Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.06.2018 BMW F10 520d + Golf 4 AGR Ort: Wien W-11446Z Verbrauch: AB 4-4,5 ; Stadt 5,5-6 Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
| ![]()
Meine Düsen haben 150€ gekoset und das Abdrücken hat nochmal 135€ gekostet. Würde in dem Fall auf 6-Gang umbauen und neuer Kupplung, damit'st im Endeffekt rundum zufrieden bist. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge
| ![]() Zitat:
Die 232er Düsen im übrigen auch nicht, zumindest nicht mit 11mm HD Teil. Auch wird nicht nur die Kupplung dein Problem, jenseits der 150PS/300NM hält das 5-Gang Getriebe auch nicht mehr sonderlich lange, daher halte ich mehr am ALH nicht für sinnvoll, es zieht zuviel nach sich, da kann man auch gleich einen Golf mit ASZ kaufen, gute SW, großer LLK und viel weniger Arbeit. ![]() | |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TDI-GTI-4-Motion für den nützlichen Beitrag: | rinni16 (12.11.2019) |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bosch Einspritzpumpe 038130107J 11mm Pumpenkolben | Smilinged | Motor & Auspuff | 2 | 02.08.2013 08:20 |
Pumpenkolben TDI woher?! | DennisDeluxe | Motortuning | 14 | 15.03.2012 17:58 |