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der geht in so nen hartplastik minirohrschlauch und dann irgenwdo nach links wech hinterm motor.. dachte erst der ist für hydraulik oder unterdruck oder so...die sekundärluftpumpe hab ich ja schon längst rausgeschmissen muahah meinste das 10cm stück schlauch genau überm motor friert ein? |
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hab noch mal im Programm geguckt. Die Sek-LP wird mit nem großen Schlauch am Luftfilterkastenoberteil angeschlossen, sofern man sie noch hat. Der kleine Schlauch kann nur was von der Unterdruckanlage für die Registerrohrumschaltung sein, aber sowas hab ich ja auch nicht mehr ![]() Ja, die Entlüftung kann im Winter unter 0°C durchaus einfrieren, weil das mit Wasser nun mal passiert ![]() Die Heizung ist ja dafür da, das sich bildende Eis ggf. aufzutauen, damit der Überdruck im Motor nicht auftritt. Warum meinst Du, sind die 1,4er reihenweise hoch gegangen und VW hat ne Rückrufaktion gemacht ![]() |
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hmm... aber wie soll den wasser in den schlauch kommen? bzw. der gleich voll mit wasser sein.. dann müsste ja mein motor voll mit wasser sein.. ![]() also einfach irgendein filter dran und gut oder? mach ich halt auf die seite nach der heizung irgendwie ein stück plastikrohr dran und dann nen filter drauf.. wo gibts denn so minifilter günstig? immer wenn ich wieder mal einen such, find ich keinen! |
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Du tankst doch auch Benzin, aber aus dem Auspuff kommt Kondenswasser. Wo kommt das nur her? Bestimmt nicht, weil abends jemand ans Auto schleicht und mit der Gießkanne was in den Auspuff kippt ![]() Genauso bildet sich Kondenswasser innerhalb des Motors |
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also war der typ mit der gieskanne doch der gärtner der nachbarin... ![]() ok habs kapiert.. na jut.. dann check ich das mal ab und lass euch wissen bzw. sehen wie das endprodukt aussieht ;-) thx closed |
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