Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.09.2007, 01:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Trolliva1986
Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Frage auch wen Tausendmal durchgekaut :)

Moin, leutz zu meiner Frage!
ich fahre nen golf 4 1,4l und hab nen Leeren Remus esd unterm auto habe den schon augemacht und ist leer! Aber da kommt null sound kann mir wer sagen warum? oder liegt das echt daran das ich zuwenig hubraum habe?
Der hat sich kein stück verändert!
Weiss da jemand ob man da noch was machen kann auser jetzt msd atrappe oder Luftflter usw?
mfg


Trolliva1986 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 10:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kat ausräumen

sicher, dass der auspuff auch dran is? :P ein bisschen veränderter "sound" sollte schon rauskommen.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.09.2007, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also das sich da absolut NICHTS verändert habe ich noch nie gesehen und kann ich mir auch nicht vorstellen.
Also es liegt echt nich daran das du zu wenig Hubraum hast ,denn selbst aus nem 1,4er bekommt man noch nen ganz brauchbaren Sound.
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Speedranger
 
Registriert seit: 16.09.2007
Audi TT Roadster
Ort: Duisburg
DU-TT-88
Verbrauch: 8,2
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Speedranger: Speedranger1983
Standard

Also ich kannte immer so eine "Faustregel":

Lautstärke : Vorschalldämpfer
Klang: Endschalldämpfer

Vom Kat würde ich mal getrost die Finger lassen, dann lieber ein vernüftigen VSD drunter und fertig ( gibt es auch von Remus!)

MFG
Speedranger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Ich habe auch einen guten Sound bei meinem 1,4er!

Der ist mir teilweise schon zu laut wenn ich länger über die Autobahn heize
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Timmy[Golf4]
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich hab einen ABT Endschalldämpfer und der klingt echt cool ...



Aber mal zur Frage zum VSD von Remus :

Da gibts nur einen für nen 1.6er , macht das einen Unterschied zwischen 1.4 und 1.6 in der Auspuffführund usw ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Trolliva1986
Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 31
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das wär auch mal ne gute frage ja weil dan könnte man ja den nehmen
Trolliva1986 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Timmy[Golf4]
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab einen gefunden ^^


http://duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1070222
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 10:22      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Trolliva1986
Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 31
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Der ist aber ohne Tüv!
Der für den 1,6er uaf der remus seite hat tüv deswegen fragte er das glaub ich auch :-D
Trolliva1986 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Timmy[Golf4]
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Tja das is nun die Fragen aller Fragen ob es beim 1.4er und 1.6er ähnlich ist

Aber wegen TÜV ... ich glaub sowas macht netsoviel aus wie wenn man mit nem 1.8T Umbau rumfährt der net eingetragen is ^


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PrinzDaniel Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 05.02.2009 12:06
Trolliva1986 Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 12.11.2008 23:37
aLexXx` Teilenummern 5 13.09.2008 09:56
bantami Golf4 15 30.06.2008 14:39
nervi Carstyling 6 20.04.2006 08:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben