Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
kannst du mir dann mal ein gutes angebot machen mit allem drum und dran,eventuell auch mit bildern? [email protected] danke |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
gepr. Händler | ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.144
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
| ![]()
Musst nur aufpassen, dass das Rohr nicht an der Heckstoßstange anliegt..sonst schmilzt sie dir weg^^ BN klingt gut,..Die Anlage sollte aber Turbo-optimiert sein vom Staudruck her. Ich würde die Kiste bei einer Komplettanlage direkt danach Chippen..mit SERIEN-Filter und geschlossenem Forge-Popoff mit erhaltener Luftrückführung. Mal ehrlich: Filter und Popoff?!? Ich frage mich, was d eher vor hast: Leistungsreduzierung und verwirrung des Steuergeräts durch den Filter, der dir mal eben 15°C -30°C wärmere Luft in den Motor saugt oder du willst direkt mit dem offenen Ventil den Turbolader zerschiessen.... Der VAG Motor schiebt die Restluft aus dem Turbo im Gegensatz zu vielen Japaner HINTER den LLM. Also weiß die ECU nicht, dass die Luft, die für das ausgerechnete und programmierte Gemisch "eigentlich" zur verfügung steht durch dein Ventil rausgeblasen wird und lässt den Waen zu fett laufen, weil zuviel Benzin eingespritzt wird. Dann zieht er die Luft nach, du bekommst Fehlzündungen und einen wesentlich schlechteren Durchzug^^ Überleg dir, ob der "Sound" dir so ein Risiko wert ist. Zischende Geräusche gehören nicht in einen Golf. Vor allem: Wieso bleibt bei jedem heftigen Turboumbau, sei es ein HGP R32 oder ein Gemballa 911 Turbo, der orginal Luftfilterkasten drin? ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
@hot-steel hab den wagen so gekauft, war so ein komplett- kit... werd es mir überlegen ihn rauszunehmen,der luffi bringt ja auch kaum was beim turbo finde ich... @pro-styles ja ist ein jubi, naja dachte nur weil original ein rohr ist und der neue esd ja doppelrohr ist,das es ein wenig eng sein wird...ist denn die anlage staudruck optimiert`? danke |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
gepr. Händler | ![]() Zitat:
Ja die Anlage ist staudruckoptimiert. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Ich habe bei Youtube ein Video eingestellt kurz nach der Montage , ist jetzt aber nicht mehr zu vergleichen . Fahre die Eisenmann kompl. Anlage mit TDI endrohre , siehe auch unter mein Umbauthread die letzte Seite . Somit passt die Optik zu meinen TDI Schild am Heck . :O Habe für die Anlage 629€ mit Wunschendrohr und Versand bezahlt . Eisenmann hat natürlich da eine ABE mit beigegeben und die Nummern wurde auf ein Extra Blech am Auspuff angeschweißt . Es ist ab Kat eine nur 55er Anlage was nach Mitteltopf auf 60 hoch geht . Dadurch war eine Abnahme kein Problem beim Tüv . Der Sound ist einfach Irre , man muss es einfach mal gehört haben . Ein dunkles Gröllen bis lautes Fauchen bei Volllast . Habe den zusammen mit einem geschlossenen Forge Ventil / Software Optimierung / Forge Ansaugschlauch / N75 J Ventil verbaut und durch die Abgasanlage eine Mehrleistung von 4KW bekommen . Ohne den Anlage war ich bei 151,3 KW , Leistungsdiagramm habe ich auch hier mal eingestellt . Grüsse Stephan |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.144
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
| ![]() Zitat:
Eisenmann klingt auch sehr gut. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
gepr. Händler | ![]() Zitat:
Sowas muß am aber live hören bzw findest du bei youtube und Co sicher noch einige Files ... Gruß | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Golf 4 1,8t jubi sound | Jamal | Motortuning | 8 | 31.07.2008 01:00 |
hab nen GOlf 4 TDI 131ps- gibts möglichkeiten SOUND zu bekommen? | xxK1xx | Motortuning | 44 | 11.05.2008 10:53 |
JUBI ESD 1x90mm Sound? | theguyver86 | Motortuning | 8 | 11.04.2007 18:31 |
jubi esd + tdi > Sound?? | mz_stylez | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 3 | 10.01.2007 22:10 |