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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.03.2007
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passt aber net bei dem eu-jubi ansatz. schau mal hier: http://cgi.ebay.de/VW-Golf-4-IV-Jubi...QQcmdZViewItem art.nr.: 150190284487 |
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VW Jagdgeschwader Registriert seit: 07.08.2006 Jubi Verbrauch: 10 L Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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also wenn er wirklich nur 37tkm runter hat, würde ich an deiner stelle mal mitbieten!! Ich hab meinen bei ca 50tkm rausgeschmissen und den hat jetzt ein Spezel unter seinem 1.4er und der is jetzt a scho ein paar tkm damit gefahren!! |
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Dermitohnetitel Registriert seit: 29.03.2006 Ort: Heide
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dementsprechend ist der preis bei dem ganzen auch. es muss kein edelstahl sein. absolut nicht. ich will in das auto auch auch an sich nicht mehr viel investieren, vor allem, weil ungewiss ist, wie lange ich den noch fahren werde. trotzdem würd ich halt gerne an der optik was machen, ob nu mehrleistung da ist, oder nicht, ist mir total schnuppe, der 1.4er zieht eh nicht die wurst vom brot. sollte das anders sein, bitte ich um ergänzung ![]() am besten sollte es schon plug&play sein, ich will daran ned großartig rumschweißen und ne komplettanlage benötige ich nun auch nicht umbedingt. gruss btw. was meint ihr, wie hoch der noch geht? | ||
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.01.2007 Bora Vari Ort: Münster Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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| ![]() Zitat:
er fährt nen ESD von bn pipes und der hört sich echt sau geil an bei ihm (habs schon live gehört)! würd dir aufjednfall auch nen BN pipes empfehlen, da die direkt für die jubi schürze bauen nen guten sound haben und du nix groß umschweißen musst.. was bei nem orginal jubi esd der fall sein wird ![]() | |||
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