Hol dir erstmal einen Samco-Ansaugschlauch, ein geschlossenes Forge Diaverter-Ventil und ein grades Downpipe vom 225PS TT (muss angepasst werden).
Das sollte noch mit dem Chip harmonieren.
Wenn du mehr willst, aber nicht in die 3000-5000€ Region stringen wolltest, besorg dir einen K03s Turbolader und verbau einen 30cm hohen LLK in der Front.
Die gibt es ja auch mit beiden Anchlüssen auf einer Seite - hat den Vorteil, dass die Verrohrung nicht über den Block gelegt werden muss beim K03 und K03s.
Nur einen LLK verbauen bringt genau garnichts, weil dein derzeitiger Lader garnich heiß genug wird, um so eine Kühlung effizient zu nutzen. Das Volumen des Ladesystems wäre für den Turbo dann eh viel zu groß.
Das Setup mit einem LLK, K03s und Auspuffanlage hat bei einem Freund von mir 245PS und 373NM zu Tage gebracht.
Messprotokoll habe ich hier liegen.
Mit dem Setup haben wir beim Testen einen Cupra R und den 30Jahre Jubi GTI versägt