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Alt 18.03.2008, 18:16
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Alex87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Alex87: faustjunior
Standard Pinbelegung Motorkabelbaum wichtig

Hallo,
ich möchte auf V5 umbauen bzw bin dabei... nun zu meinem Problem:
Die Stecker die vom Motorraumkabelbaum in den Innenraum führen sind bei meinen alten Motor (AKL) drei Stecker und am neuen Kabelbaum (AGZ) sind vier!!! beide sind Bj. 99
Kann mir jemand die Pinbelegung mitteilen damit ich das irgendwie zum laufen bringen kann!?

Mfg.:Alex


Alex87 ist offline  

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Alt 18.03.2008, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hört sich an, als war der 1.6er ein 99er Modell und der AGZ ein 2000er Modell.

Hast du mal die Steckerfarben?
Michael TDI ist offline  

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Alt 18.03.2008, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Alex87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Alex87: faustjunior
Standard

Jupp, hier mal die Bilder!!!
also beide Fahrzeuge sind Bj. 99 aber kann schon sein das es verschiedene Modelljahre sind
beim ersten Bild:
schwarzer Stecker, brauner Stecker, grüner Stecker, oranger Stecker

zweites Bild:
braun, orange, weiß
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Alt 18.03.2008, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
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Der grüne Stecker ist für CAN Verbindung und den Diagnoseanschluss.

Auf die anderen 3 Stecker verteilen sich die restlichen Signale. Mehr kann ich dir auf die Schnelle jetzt nicht sagen.

/edit
schwarz müsste komplett für GRA sein!? Bin mir nicht sicher, ob das beim Benziner auch so ist.
Michael TDI ist offline  

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Alt 18.03.2008, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Alex87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Alex87: faustjunior
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Könnte man den Schwarzen auch weglassen wenn man die GRA nicht haben will
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Alt 18.03.2008, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
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So.....Berichtigung.....

Der grüne Stecker ist das Gegenstück zu deinem weissen Stecker. Allerdings ist dein 1.6er ein 2000er Modell mit CAN-Gateway und der AGZ ist ein 99er ohne CAN.

Es kann durchaus sein, das dein Tacho nach dem Umbau keine Drehzahl un keinen Verbrauch merh anzeigt. Wird sich dann zeigen, denk ich mnal......
Michael TDI ist offline  

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Alt 18.03.2008, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Alex87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Alex87: faustjunior
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Ich hab den Tacho und das Zündschloß vom AGZ mit dazu.

Könnte man den Schwarzen auch weglassen wenn man die GRA nicht haben will!?
Alex87 ist offline  

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Alt 18.03.2008, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Hatte Dir ja gestern schon Ne PN geschickt. schw. ist GRA. Sei aber sorgfältig beim Umbau! Glaube, der grüne hatte bei mir die gleichen Pins b.z.w. Kabelanzahl und Farben aber eine andere Pinbelegung!!!!!!!!!

Kucke sie dir vorher genau an! Vergleiche und Prüfe alles aus!!!!!!!!!!!!!!



Das war mein V5 Kabelbaum ohne schw.Stecker ( GRA)

Und so sah mein Umbau aus, wo ich Feierabend gemacht habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denke aber dran, wenn alles läuft, dann weißt Du, wofür die Arbeit war!

Der Motor ist geil!!!
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Alt 18.03.2008, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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@brauner: hab deine PN garnicht erhalten aber danke für die antwort hier!
Alex87 ist offline  

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Alt 19.03.2008, 09:27      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Alex87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Alex87: faustjunior
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@Robin: da bräuchte ich erstma einen Schaltplan!!!
Hast du etwa sowas?

Mfg.:Alex


Alex87 ist offline  

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