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Erfahrener Benutzer | ![]()
ja genau. bei mir hängt der auch tiefer. sieht nich soooo dolle aus leider. haste echt gut gemacht.also schweisen an sich is ja nich soo das ding. aber bei edelstahl muss man ja anderes schweisgerät haben und ich habe sowas nicht. also fällt das schonmal weg. ich hab aber von einer PDC lippe gehört die soll ja fast wie die v6 aussehen. und da könnte ich ja anstatt den pott anzupassen einfach die lippe ausschneiden wo ichs brauche. hat da jemand n bild von dem teil? PS: nebenbei muss ich cen noch dicht bekommen. ich habe glaub ch für meinen 1.6er das falsche reduzierstück bekommen. viel zu groß. jetz bekomm ich den nich richtig dicht. hast du ab kat oder esd? |
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also schweißen kannst den auch mit nen normalen gerät, mit ner normalen drahtrolle, nur halt das dann die rostunanfälligkeit nicht mehr gegeben ist...also ich hab schon oft edelstahl mit normalen stahl verschweißt... musst halt bloß ordentlich schützen! |
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Ich würde nicht mit Stahl versuchen Edelstahl und Edelstahl zu verbinden. Das ist Werkstofftechnisch irgendwie unklug. Die Festigkeit leidet darunter. Kann dir halt passieren, dass dir die Endrohre abbröckeln. Ich spreche da aus Erfahrung. Das war mal der Fall bei einem Auto meines Vaters. Irgendwo auf der Autobahn hatte er dann seine teuren Endrohre verlohren und weg waren sie. Du kannst Edelstahl in MIG und WIG schweißen. Nur bitte immer mit Edelstahldraht. Timo hat eine Komplettabgasanlage unter seinem V5, genauso wie ich. |
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Gibt es denn wirklich nirgends fertig angepasste ESD für die V6 Lippe? Es muss doch alternativen zum Bastuck Seat Leon geben.. Wenn nicht was meint was würde das kosten? Also an solches anpassen!? Oder anders gefragt, wo bekommt man denn diese S-Stücken her? Schweißen ist kein Problem - welche Größe bräuchte man da? |
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Milltek? Ich wüsste nicht, dass die eine EG-Betriebserlaubnis auf ihre Anlagen haben. Eintragung = is' nich'! Da muss man schon einen Prüfer mit viel Herz finden. Erstrecht, wenn man keinen 1.8T (leise) fährt, sondern einen V5 (laut!) und damit auf den Hof gebollert kommt. Wenn man dann alles eingetragen hat nützt es einem trotzdem nicht viel, wenn einen die Bullen anhalten und eine Phonmessung durchführen lassen. Die Rennkontrolle ist ja auch nicht auf den Schädel gefallen. |
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Gast
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hi leutz, ich lese immer so viel von bastuck für den Seat Leon. Ist diese anlage denn passend für einen tollen G4 1.4 16v :P http://bastuck.de/web/liste_modern.a..._hg2=500170050 danke für weitere Infos.. mfg dani |
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http://bastuck.de/web/liste_modern.a..._hg2=500170050 | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
also was für ein beschissense fänomen ist denn das. war bisher eigentlich zufrieden mit dem auspuff nur das ich den noch nich ganz dicht hatte weil jetex mir den falschen adapter geschickt hat. hab da angerufen und heute kam dann der richtige. dann hatte ich den kompletten esd wieder ab und musste ma kurz zu meinem dealer ohne esd. das war ja m geiler sound^^ naja wieder zurück und alles drangebaut is nun dicht. aber seitdem is der auspuff leiser geworden. ich kanns nich glauben. am anfang hat de richtig gefallen. gleich am ersten tag schon ziemlich geiler sound. und jetz (hab sogar schon 900km runtergerissen, also einmgefahren würd ich sagen) ist das teil total silence. bin voll enttäuscht ![]() |
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