Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.04.2008, 23:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Golf 4 V6 LPG
Ort: Übach-Palenberg
HS CE ***
Verbrauch: 13l LPG
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

chrisv6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard wie mehr leistung beim v6?

hallo leute...
wollte mal hören wer bei seinem v6 irgendwas gemacht hat um an mehr leistung zu kommen...
turbo und/oder kompressor sind bekannt...aber gibt es da nicht ein wenig preisgünstigere alternativen?irgendwie habe ich mich mittlerweile einfach an die leistung gewöhnt und wäre auch mal nicht schlecht wenn die tachonadel mal über 240 gehen würde...

mfg chris


chrisv6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

www.slstuning.de

da gibts auch noch was anderes wie turbo oder kompressor.. rein ausm motor leistungsgewinn.. aber kostet halt auch ne stange geld... aus nehm sauger ps rauszubekommen is halt immer mit bissel geld investion verbunden
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Golf 4 V6 LPG
Ort: Übach-Palenberg
HS CE ***
Verbrauch: 13l LPG
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 55
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

chrisv6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe irgendwo mal gehört dass die ansaugbrücke vom r32 was bringen soll...
so wie damals beim 2er golf 16v vom pl und kr...
stimmt das?
chrisv6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 00:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also du kannst dir den luftfilterkasten sammt ansaugtragt vom r32 dsg einbaun.. das bringt aber nicht wirklich mehrleistung.. sodern in zsammenhang mit k&n matte anderes ansauggeräusch und thermische entlastung für den motor.. also der motor wirds dir danken nur spührbare mehrleistung darfst dir dadurch net erwarten
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 07:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von chrisv6
habe irgendwo mal gehört dass die ansaugbrücke vom r32 was bringen soll...
so wie damals beim 2er golf 16v vom pl und kr...
stimmt das?
passt nicht, der R32 hat ein anderes Flanschbild
powered ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.04.2008, 07:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

Der V6 sollte doch so oder so über 240 fahren.

hab immer malwieder etwas von 250-260 laut Tacho gehört.
Sonny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

235 is eingetragene spitze
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge

Standard

komisch... laut Tacho schafft das ja men Diesel auch !!
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gti-Fritz
 
Registriert seit: 21.09.2007
Golf GTI 1.8T
Ort: BW
Verbrauch: 9,3
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 272
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Der V6 vom Kolleg mit 8x18 und 225ern schlappen läuft auch 240 Tacho
Gruß Fritz


Gti-Fritz ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nitrox Motortuning 36 25.11.2016 13:42
Horsti87 Motortuning 4 18.06.2008 01:39
the-gti-tdi Motortuning 19 03.01.2008 16:01
Drake Werkstatt 0 15.08.2007 10:57
Umut Werkstatt 2 29.05.2006 09:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben