Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.06.2008, 17:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2008
Golf IV Highline GTI
UL-CO-666
Verbrauch: 8.0-15.8
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 784
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Ebayname von Jong_Udo: Jong_Udo
Standard Llk?????

servus,
hab ne frage....

und zwar bringts mir was,
wenn ich das komplette system vom S3
(also links und rechts)

bei meim 90PS TDI verbau?????
(hab noch ne leistungssteigerung anstehn....)

und was muss ich da beachten, wenn ich das so verbaue????
sachen wie z.B. die leitungsquerschnitte????


Jong_Udo ist offline  

Alt 25.06.2008, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Würde ich nicht machen.

1. reicht der SMIC bis locker 130 PS

2. macht ein FMIC mehr Sinn wenn man in höhrere Leistungsklassen will.

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  


Werbung


Alt 25.06.2008, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

Und du hättest durch das größere System und die längeren Wege bei gleichem Druck Leistungsverlust:P
Sonny ist offline  

Alt 25.06.2008, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2008
Golf IV Highline GTI
UL-CO-666
Verbrauch: 8.0-15.8
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 784
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Ebayname von Jong_Udo: Jong_Udo
Standard

Zitat:
Original von -Dirk-
Würde ich nicht machen.

1. reicht der SMIC bis locker 130 PS

2. macht ein FMIC mehr Sinn wenn man in höhrere Leistungsklassen will.

Gruß

Dirk
ein FMIC?????

bitte zu deutsch
bin in dem gebeit kein speziallist.....
Jong_Udo ist offline  

Alt 25.06.2008, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Entschuldigung

SMIC = Side Mounted Inter Cooler = seitlich angebrachter Ladeluftkühler

FMIC = Front Mounted Inter Cooler = vorne angebrachter Ladeluftkühler
-Dirk- ist offline  

Alt 25.06.2008, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2008
Golf IV Highline GTI
UL-CO-666
Verbrauch: 8.0-15.8
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 784
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Ebayname von Jong_Udo: Jong_Udo
Standard

achso....

vorne ist dann ja wie beim 150PS TDI.....

macht das dem lüfter vorne nix aus, wenn da noch n LLK davor steht....

kann ich den so bei mir reinbauen, oder brauch ich da nen anderen
träger für die Stoßi???
Jong_Udo ist offline  

Alt 25.06.2008, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

haste doch schon mal gefragt

Frage zum LLK

CLOSED!!!


VIERA ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben