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Golf4.de Schreibkraft Registriert seit: 07.09.2008 Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
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![]() Meiner frisst in der Stadt 11 l. Öl habe ich noch nicht so die Erfahrung, aber soviel wirds auch nicht sein. | ||
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.02.2008 Golf 4 V5 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Moderator & Elektro-Spezi | ![]() Zitat:
FK Plasma-Tachoscheiben | |
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der durchschnittsverbrauch kam zustanden als ich jeden tag im sommer 15km zur arbeit uns zurück landstraße gefahren bin. innerorts 30 im 5gang rollen lassen, 50 im 5gang. maximal bei 2000/min schalten und immer nurs gas antippen. und auf der landstraße nur 70 ![]() aber zu meiner frage: kann ich da die vom 1.8t nehmen? passen die düsen? is das dann so 30% mehr durchlass? so um den dreh sollte es sein. ich brauch die düsen damit ich e85 fahren kann. benzinbetrieb ist dann natürlich nicht mehr möglich. also normal heisst es ja vom sauger zum turbo is so 40% mehr durchlass. zieh ich jetzt noch ab, dass der 1.8 auch weniger hubraum hat könnten ja so 30% hinkommen. hoffentlich kennt sich einer von euch aus |
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ich brauch ja 30%. wenns jetzt 20% sin doer 40% müsste das eigentlic schnuppe sein. der rest wird dann ja normal über lambda geregelt oder? vollgas ist natürlich tabu
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Gelenkbusfahrer | ![]()
Dann müsste ja das Msg durch das Lambdasignal bei deinen original Düsen auch die Einspritzzeit verlängern um so das Gemisch anzufetten. Ich denke da wird die Klopfregulierung auch bissl verrückt spielen. Aber ich sag jetzt nicht mehr, mir fehlt in der Hinsicht zum Motormanagement einfach das know how ![]() |
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