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Alt 06.05.2009, 15:40
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mike57
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Standard 1.4 auf 2.8 umbau

hi leute wie oben schon steht will ich meinen golf von 1.4 auf 2.8l umbauen unzwar würde ich da mal gerne wissen was ich das alles umbauen muss also wie bremsen usw und ob man den mit frontantriebfahren kann oder sollte man doch motion einbauen
eine preisauflistung wäre ganz nett das ich mir mal so einen überbilick verschaffen kann was wieviel und was ich halt insgesamt ausgeben muss


mike57 ist offline  

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Alt 06.05.2009, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Sheriff
 
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maxd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von maxd: diehm2002
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Suche benutzen...gibts doch schon ein haufen Threads zu.....

aber um mal was zu sagen....rechne mal mit insgesamt ca. 4000-5000€ (was ich jetzt bisher immer so gehört habe)
maxd ist offline  

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Alt 06.05.2009, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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also es soll wohl auf frontrieb gehen.. was der tüv dazu sagt is was anderes.
is halt spielerei. wenn du auf motion umrüstetst, kannste dir fast vom den geld nen golf v6 holen
Spike - NL - 32 ist offline  

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Alt 07.05.2009, 09:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
mike57
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ja bei der suche habe ich aber nix genaues dadrüber gefunden
mike57 ist offline  

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Alt 07.05.2009, 09:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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am besten Du kaufst nen Unfaller stellst den daneben und baust 1:1 alles um.
Die Frage die anfänglich geklärt werden sollte ist ob 4WD oder 2WD die Zukunft sein soll. Da Du ein älteres Modell hast und 2,8er meist jünger sind, kannst eigentlich die ganze ZE tauschen
powered ist offline  

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Alt 07.05.2009, 09:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Zitat:
Zitat von mike57 Beitrag anzeigen
ja bei der suche habe ich aber nix genaues dadrüber gefunden
meld dich doch mal.. habe noch alle teile für nen 2,8er v6 umbau hier liegen .


gruss
www.der-bora.de ist offline  

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Alt 07.05.2009, 09:48      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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mächtiger und teurer plan
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Alt 07.05.2009, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Zitat:
Zitat von coRdeX Beitrag anzeigen
mächtiger und teurer plan
kommt halt dran was man unter mächtig und teuer versteht
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Alt 07.05.2009, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Musa21
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nach meiner meinung 1,4 verkaufen und 2,8 V6??? kaufen vll bissle noch geld dabei würde ich machen.

MFG Musa.G
 

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Alt 07.05.2009, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich denk mal mit 2WD is das noch vertretbar aber auf 4WD umbauen da kannst du dir auch gleich ein neues Auto oder zumindest ne neue Karosse holen! Weil müstest ja den kompletten Unterboden und ich glaub sogar die hinteren Radhäser tauschen!
K3NNY ist offline  

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Alt 07.05.2009, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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2wd umbau is mit 2 leuten an einem we gemacht .
Allradumbau ist was aufwändiger .. habe ich bei mir ja schon durch .. muss der unterboden ab rücksitzbank inkl der innenradhäuser getauscht werden.
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Alt 07.05.2009, 13:23      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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jap hinten muß die andere unterbodengruppe rein lass es sein....
Erazer ist offline  

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Alt 07.05.2009, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Hau dir einfach nochmal nen 1.4er rein, dann hast du 2.8L und 150 PS.
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Alt 07.05.2009, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
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wie geil
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Alt 07.05.2009, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von SlidereR Beitrag anzeigen
Hau dir einfach nochmal nen 1.4er rein, dann hast du 2.8L und 150 PS.

und zwar in den Kofferraum ... dann hast du auch 4WD ;-)
-ChrisG4- ist offline  

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Alt 07.05.2009, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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kauf dir lieber gleich ein 2.8l Golf, kommt dreimal günstiger als ein Umbau
Axel0209 ist offline  

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Alt 07.05.2009, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Ja genau in den Kofferaum nen 1.4 16V, dann hast du nen 2.8L 32V Saugmotor, mit 4 WD und 150 PS, und nem Spritverbrauch von 16Liter.
SlidereR ist offline  

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Alt 07.05.2009, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Axel0209 Beitrag anzeigen
kauf dir lieber gleich ein 2.8l Golf, kommt dreimal günstiger als ein Umbau


Richtig
Maik0103 ist offline  

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Alt 07.05.2009, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von SlidereR Beitrag anzeigen
Ja genau in den Kofferaum nen 1.4 16V, dann hast du nen 2.8L 32V Saugmotor, mit 4 WD und 150 PS, und nem Spritverbrauch von 16Liter.

Das ist RICHTIG!!!


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