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Alt 07.05.2009, 16:46
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drdiablo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drdiablo: dr_diablo
Standard Ladeluftanzeige am 1.8T AUM wo dazwischen stecken?

Nach dem ich jetzt das Forum und google lange abgefragt habe und noch nichts wirklich gescheites gefunden habe Frag ich euch einfach mal ob ihr mir sagen könnt wo ich am 1.8T AUM Motor an welchen schlauch die Ladeluftanzeige dazwischen baue.

Gefunden hatte ich ein Bild wo es einer am AUM hatte, aber frag da lieber euch noch ob das der richtige Punkt ist. Ich habe den schlauch an meinen Bilder markiert.

War heute bei VW um die Radioblindblende zu bestellen wo dann die Anzeige rein kommt und hab dann einen Mechaniker gefragt ob er das weiß. Konnte mir aber nicht weiterhelfen obwohl er den ganzen Motor angeschaut hat. Er meinte das der Punkt wahrscheinlcih gehen würde aber anscheinend nicht der richtige ist.
Und die Anleitung von Raid-hp kann man ja auch knicken, auf dem Minibild erkennt man kaum was und mit "durchtrennen Sie einen der Druckschläuche der direkt aus der Ansaugbrücke kommt" bringt mich auch nicht wirklich weiter wenn cih noch net mal richtig weiß welchen die meinen.

Langt eigentlich dieses T-Stück aus das da dabei ist oder sollte man ein andere nehmen?
Ach ja ist das RaidHP Amber
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Alt 08.05.2009, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Hat den keine den AUM und eine Ladedruckanzeige eingebaut oder weiß keiner wo man die anschliesst?

Ist nen Chiptuner vielleicht hier der das weis?
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Alt 08.05.2009, 13:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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ich habs nur im AGU müsste aber gleich sein
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Alt 08.05.2009, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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der schlauch stimmt schon hab erst vor 3 tagen ladedruck anzeige eingebaut!!
aber hab agu aber ist ja der gleiche!!
renja87 ist offline  

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Alt 08.05.2009, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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drdiablo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drdiablo: dr_diablo
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Also momentan bin ich echt etwas verwirrt. Hab heute mittag nochmal google und die Golf -Foren durchsucht. Aber so recht sicher bin ich mir nicht welchen Anschluss jetzt.

1. Version:
An der stelle wie oben auf dem Bild. Da hab ich aber gelesen das das nicht geeignet ist dafür wegen dem N75 weil da anscheind elektronisch irgend was geregelt wird und die Werte nicht übereinstimmen sollen mit dem wirklichen Druck der Herrscht.

2. Version:
Am Benzindruckregler. Diese Stelle hab ich jetzt fast immer gefunden und wurde auch fast überall empfohlen. Wobei ich auch gelesen hab das wenn da z.b. nen schlauch undicht wird oder abgeht das es den Motor beschädigen kann weil der dann Mager läuft das er bei hohen Drezahlen schaden nimmt.

3. Version
An dem kleinen Schlauch auf der "elektrischen" (vielleicht auch die manuelle) Drosselklappe. Also der oben dran hängt. Wobei diese stelle weniger gefährlich sein soll als beim Benzindruckregler und den gleichen effekt erzielen soll.

So nun seit ihr wieder dran. Welche stelle ist den jetzt die Optimalste und genaueste? Die Stelle auf dem bild (hin oder weggehenden vom SUV???), wäre halt wirklich die einfachste da kürzester weg und eigentlich schon fertig ausseinander geschnitten, oder doch Version 2 oder 3?


drdiablo ist offline  

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