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Alt 02.07.2009, 23:23
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Benutzerbild von Golf_Racer
 
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Golf_Racer eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Golf_Racer: Danielgangster2003
Standard turboumbau aber wie ?

Hi leute fahre seit kurzem nen golf 4
ich habe nen 1,8L 20V motor drinne ist es möglich da nen turbo reinzubauen ?
wenn ja was brauche ich dazu und was würde mich das ca kosten ?

LG Golf_Racer


Golf_Racer ist offline  

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Alt 02.07.2009, 23:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Spike - NL - 32
 
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kann man .... ja es geht.
sinnvoll... nein auf keinen fall

aber bitte
wurde letztens mal durchgesprochen
Spike - NL - 32 ist offline  

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Alt 03.07.2009, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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dem schließe ich mich an.
besser wäre du schreibst mir ne pm dann könnt ich dir n kontakt zu nem kumpel vermitteln der schlachtet gerade seinen v5 turbo. derzeit sind noch alle teile vorhanden.
würde dann auch billiger werden als sich die einzelteile zusammen zu kramen.

grüsse.
m.k. ist offline  

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Alt 04.07.2009, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Erkundige dich doch erst mal etwas bzw les dich etwas ein!
Cuprafreak ist offline  

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Alt 04.07.2009, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Lucas S
 
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denke auch dass das murx ist. nimm gleich nen 1.8t. du müsstest sonst schon einiges ändern.
Lucas S ist offline  

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Alt 05.07.2009, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von VW-Driver
 
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VW-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
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Hab mal von nem Freund sein 1.8L auf 1.8t umgebaut war allerdings ein Audi A4. Ist der gleiche Motor hat insgesamt fast 2000€ gezahlt. Hättest dir gleich ein 1.8t gekauft mit gleiche km Leistung und Ausstattung wärste billiger dran. Eventuel Auto verkaufen und 1.8t kaufen. Hab mir auch schon des öfteren den Kopf zerbrochen bis ich dieses Jahr als Winterauto ein Ford Probe hatte mit Turbo hab den Turbo zweimal kaput bekommen, trotz 20minwarm fahren und anschliesend 5 Minuten kalt laufen. Zumal mir das Turboloch nicht gefallen hat. Deswegen wird es bei mir ein V5 mit 150PS.

Gruß Markus
VW-Driver ist offline  

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Alt 05.07.2009, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von FTS-Tuning
 
Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 346
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FTS-Tuning eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lucas Schellig Beitrag anzeigen
denke auch dass das murx ist. nimm gleich nen 1.8t. du müsstest sonst schon einiges ändern.
genau so sieht das aus


FTS-Tuning ist offline  

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