habe heute endlich meine LDA verbaut und soweit auch alles schick angeschlossen... Ich habe aber mal eine frage da ich schon oft gelesen habe OverBoost und Haltedruck... wo ist den da nun der unterschied? also ich habe im leerlauf -0.7bar und wenn ich gasgebe 0.6bar ansonsten bewegt er sich nur unter 0bar...
Wann sollte ich denn den haltedruck haben? da ich momentan ein problem habe mit der endgeschwindigkeit wollte ich sehen was der ladedruck sagt... sind die werte den soweit ok? Fals die werte ok sind ist dann das N75 und das SUV intakt oder sieht man das nich dadran?
ok und wo ist nun der unterschied zwischen overboost und haltedruck oder ist das das selbe?
ab welche drehzahl sollte der druck den wieder abfallen? werde nachher nochmal auf die autobahn und sehen was die LDA sagt wenn mein auto von 170 schleichend auf die 200 zugeht...
Ok so ich war nun auf der Bahn also von 160 auf 190 im 5gang ca 25sek und von 0 auf 200 in ca 60sek... Das sind alles Tacho Werte... Nach 200 ging er noch bis 210 super langsam und war bergab...
Ladedruck steht zwischen 0,5 und 0,6bar und ab 5500u fällt sie auf 0,4 bis 0,5 ab...
aber war ging schonmal umeiniges besser nach vorne also die 210-220 hat er sonst zügiger geschaft und kam auf seine 230 und das mit 3personen und nun komme ich alleine gearde eben auf 200 auf gerader ebene...
könnte es sein das der LMM, N75, SUV oder Lamdasonde was weg hat? oder ein anderer sensor? könnte man etwas ausschließen?
ja das ist mir klar sind ja auch nur 150ps... aber ich denke mir da muss ja was nich stimmen weil ich nach gps nur 208kmh schaffe und er mit mehr angegeben ist... gut wenn du sagst das es normal so ist dann muss ich wohl noch bis zum chippen damit klar kommen müssen...
Meiner rennt laut Tacho auch nur noch 210km/h auf der Geraden, dank 225er 18 Zöllern... wobei ich bei mir auch noch nicht sicher bin ob da alles soweit ok ist... der zischt bissl stark für meinen Geschmack beim Beschleunigen...