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Alt 10.08.2009, 20:30
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Pfeil agr 1,9l AXR

hallo wollte mal fragen welchen schlauch ich am agr abziehen und verstopfen muss um die agr sozusagen still zulegen ... hat jemand nen bild davon oder kann mir jemand so weiterhelfen? hab nen 1,9l tdi axr.....
danke im vorraus...


dennis133 ist offline  

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Alt 10.08.2009, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
basti535
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Golf 4 Forum - Suchergebnisse

nichts dabei?
 

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Alt 10.08.2009, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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ne leider nicht will das agr einfach tot legen, sodass mein motor etwas mehr frischluft bekommt
dennis133 ist offline  

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Alt 10.08.2009, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
basti535
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DAnn versuch ich mal mein Glück; wen du davor stehst, musst du den Schlauch der rechts reingeht abmachen und blindmachen.
 

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Alt 10.08.2009, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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also den an der unterdruckdose???
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Alt 11.08.2009, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
basti535
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weiß nicht was du mienst. mach mal nen foto
 

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Alt 11.08.2009, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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...Fi... eine Nachricht über ICQ schicken
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Warum macht man das???
Inwiefern hilft das dem motor und was wird da gemacht?
...Fi... ist offline  

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Alt 11.08.2009, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ...Fi... Beitrag anzeigen
Warum macht man das???
Inwiefern hilft das dem motor und was wird da gemacht?
Die Abgasrückführung führt dem Motor bereits verbrannte Luft wieder zu um die Abgasnormen zu erreichen die nen Modernes Auto heut zu Tage erreicht.

Das ganze ist nicht schädlich für den Motor aber dennoch ist es doch schöner wenn der Motor nur Frische Gase bekommt und dadurch bekommt er minimal mehr an Leistung was du aber nicht spüren wirst.
Also eigentlich nichts wichtiges, dennoch kann man das ganze machen um nen beruhigtes Gewissen zu haben das der Motor keine dreckige Luft mehr einatmen muss
Babbel ist offline  

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Alt 11.08.2009, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Außerdem bleiben die Ansaugwege sauber.Mit AGR verrußen die mit der Zeit.
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Alt 11.08.2009, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Fischmeister Beitrag anzeigen
Außerdem bleiben die Ansaugwege sauber.Mit AGR verrußen die mit der Zeit.
Und das problem das die AGR Klappe klemmt kommt nichtmehr vor da sie ja zu ist :-p
Babbel ist offline  

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Alt 11.08.2009, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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blabla blabla, manchmal einfach mal die f***** halten....

machs ab, schadet dem motor nicht, hast mehr leistung.
ThaoNguyen ist offline  

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Alt 11.08.2009, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ThaoNguyen Beitrag anzeigen
blabla blabla, manchmal einfach mal die f***** halten....

machs ab, schadet dem motor nicht, hast mehr leistung.

was denn hier los ?
Benimm dich mal ein bisschen... So einen ton wollen wir hier nicht haben.
Babbel ist offline  

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Alt 11.08.2009, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Babbel Beitrag anzeigen
Und das problem das die AGR Klappe klemmt kommt nichtmehr vor da sie ja zu ist :-p
Das kommt auch noch dazu.Hat also nur Vorteile das ganze.

Zitat:
Zitat von ThaoNguyen Beitrag anzeigen
blabla blabla, manchmal einfach mal die f***** halten....

machs ab, schadet dem motor nicht, hast mehr leistung.
Welches Leiden hast du denn?Wohl nicht richtig mitgelesen?
Fischmeister ist offline  

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Alt 11.08.2009, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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weiß einer jetzt nun welcher schlauch das ist ? ist es der schlauch oben an der unterdruckdose?
dennis133 ist offline  

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Alt 11.08.2009, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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ja genau der schlauch.

Am besten läßt du den Schlauch da drauf und lässt ihr irgendwo hinterm Motor verstopft hängen und die andere Seite dann natürlich auch.

So siehts bei Kontrollen immer so aus als ob da nen Schlauch dran ist und somit alles funktionsfähig ist falls es mal nen Polizisten interessiert.
Babbel ist offline  

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Alt 11.08.2009, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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ok dank dir werd das gleich mal testen
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Alt 11.08.2009, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dennis133 Beitrag anzeigen
ok dank dir werd das gleich mal testen
Wichtig ist nur das die auch wirklich dicht sind. Sonst hast du nen Problem bezüglich Leistungsverlust
Babbel ist offline  

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Alt 11.08.2009, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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wie kann man solchen einen schlauch denn effektiv verstopfen und wie bekommt man den wieder heile wenne man zur AU muss
André8000 ist offline  

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Alt 11.08.2009, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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gewindeschraube in den schlauch und schelle drauf
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Alt 11.08.2009, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Also Leistung bringt das schon ma keine ..... Der Motor bekommt eben nur noch frischluft ,das ansprechverhalten untenrum wird etwas besser ! und eben der Llk Bereich bleibt sauber mehr nicht !

Ach und man bekommt auch im ner geschlossenen Arg Tüv bzw Asu die werde werden nämlich nicht wirklich schlechter !

Aber erlaubt ist es natürlich nicht ,aber das ist ja ne andere sache ne.


ccproduktion ist offline  

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