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Alt 31.12.2009, 13:17
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mc-erich
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Standard große Einspritzdüsen beim PD

Hallo!

Ich habe einen ASZ, 1,9 TDI mit 130PS.

Kann mir jemand sagen, ob ich nach dem Umbau auf große PD685 Einspritzdüsen fahren kann oder muss dann gleich die Motorsteuerung eingestellt werden?

Es geht z.B. um diese hier:
Tuning Pumpe-Düse Einspritzdüsen PD 685 [PD685]-349,00EUR:VAG-COM/VCDS basierte KFZ-Diagnosesysteme, Messgeräte, Motortuning und Chiptuning


 

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Alt 31.12.2009, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Drive the change :D
 
Benutzerbild von Variant-pd
 
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Standard

steht doch in der Beschreibung, oder
Variant-pd ist offline  

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Alt 31.12.2009, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
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Kannst erstmal ohne fahren, solltest dich dann aber zu jemandem begeben der die eine passende Software dafür macht, schon allein um das Potenial der Düsen zu nutzen!
klinge ist offline  

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Alt 31.12.2009, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Ich klemm mich hier mal kurz dran. Will meine Möhre ja auch umbauen, zwar im größeren Stil, aber Frage kommt aufs selbe.
Das meiste von meinem Umbau kann ich selber bewältigen, deswegen die Frage:

Wenn ich Ansaugung vergrößere, LL-System mit FMIC, größeren Lader, Düsen und AGA einbaue, komm ich dann noch ohne Notlauf zu meinem Tuner oder kann ich mir das in die Haare schmieren?
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Alt 31.12.2009, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Das der AJM seine Schwachstellen hat, hab ich schon mitbekommen. (Welche das waren weiß ich nimmer, darfst mir aber gerne nochmal im Detail erläutern^^ -> per PN, sonst kommen wir hier Offtopic)
Wollte den Umbau aber trotzdem so machen, und falls es dann die Mühle zerfetzt kommt en anderer Motor rein. Die verbauten Teile sollten ja größtenteils Plug&play auch am ASZ/ARL passen.

Aber ob ich mit dem Umbau noch aus eigener Kraft zum Tuner komme, weiß ich jetzt immernoch nicht?
PreMiuM86 ist offline  

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Alt 31.12.2009, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ja kannst du!

Und wenn hier einer der richtige Ansprechpartner zwecks AJM-tuning ist, dann Robin!

Der hatte seinen AJM damals bis aufs Letzte augerissen!
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Alt 31.12.2009, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Ne angestrebte Leistung hab ich eigentlich net direkt. Ich wollte den Umbau so machen und schauen was sich rauskitzeln lässt. Und wenn der AJM hopps geht, dann Schicksal, dann kommt eben der Größere. Und damit is dann mit der bereits vorhanden Technik und dem neuen Motor die Leistung noch weiter offen.

Ich dreh da auch net jeden Cent um und bemüh mich um die günstigste Lösung. Wenns mehr Geld kostet, dann wird das Endergebnis eben nochmal 1 Jahr geschoben, bevor ich da irgendwelche Abstriche mache.
PreMiuM86 ist offline  

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Alt 01.01.2010, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
mc-erich
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Zitat:
Zitat von klinge Beitrag anzeigen
Kannst erstmal ohne fahren, solltest dich dann aber zu jemandem begeben der die eine passende Software dafür macht, schon allein um das Potenial der Düsen zu nutzen!
Genau das wollte ich wissen. Klar, danach gehts zum Umrüster. Will noch einige Teile drum herum umrüsten...

Vielen Dank.


 

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