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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Naja... soll ja nicht bei den zwei Kats bleiben ![]() Mittlerweile wird mir das ganze Tuning zu heiß. |
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naja dass heißt auch nix mehr mit den teilenummern von vw ne r 32 anlage musste du auch beim v6 eintragen obwohl die den gleinen rohrdurcvhmesser hat.also eintragen musst du die anlage auch und ich binder meinung dass beim leon r vornen ne kleinigkeit am unterboden beändert wurde damit die kats und krümmer unter nen frontkratzer passen.dann musst du noch nen anderes ladedrucksystem fahren da dass mit dem o4 wohl etwas eng wird da die temperaturen nach llk da der zu klein ist für den volumenstrom.
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Ladeluftsystem kann bleiben wie es ist. Ich will lediglich den "den Lader tauschen und gut". Soll nachher nur ne kleine Abstimmung auf max. 230PS geben, sprich unwesentlich mehr wie zur Zeit mit dem K03. Vom Platz her müsste die K04 DP mit dem Bikat drunter passen. Zumindest beim 2001er Golf. Naja, mal schauen. |
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die 3" anlage ist auch nicht mehr um viel größer als die vom cupra aber dafür von vorne bis hinten um über das doppelte teurer. ich würd mir da dann auch lieber die vom cupra holen.
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Genau das ist der Punkt! Die Cupra Teile bekommt man ab Kat schon für 100 Euro wenn man bissl sucht. Über die Passgenauigkeit brauch man da auch nicht diskutieren. Das Ding baut man unter und muss prinzipiell nix ausrichten, da man feste markierungen hat und gut. Dazu kommt einfach auch die Optik... ne Serienanlage macht sich optisch für meinen Geschmack besser unterm Auto. Da demnächst nen K04-023 reinkommt hab ich dann alles Serie, was bei der Eintragung von Vorteil sein sollte. Da brauch ich mich dann auch nie wieder vorm Tüv drücken wenns um die AU geht... Wird vom LCR alles Serie gefahren ab Kopf bis zum Endrohr und nie wieder Stress mit irgendwelchen Cops oder Tüvprüfern... und der Umbau wird sau günstig ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.08.2009 GTI 1,8 T Ort: Raum Hannover - Verbrauch: 8,2-11,0L Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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Hey Finiss, mal ne frage: Was zahlst du für den K04???? Hast du da gute Kontakte???? Kannst mir mal ein wenig infos geben??? Einspritzdüsen usw mußt du doch auch alles ändern wenn du auf K04 gehst oder??? Will da auch hin, also mein Ziel sind zwischen 230 und 250 PS Danke schon mal ![]() |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Ich hab lange nach nem günstigen neuen gesucht und nun nen gebrauchten gefunden der Vertrauenserweckend ist. Werd mir den morgen ansehen. Rest vom Motor bleibt wie er ist, will quasi nur den K04 Lader einbauen um obenrum bissl mehr Drehmoment halten zu können. Düsen lass ich die vom AUM drin. Sollten locker ausreichen. Den Umbau mache ich auch nur weil ich eh nen neuen K03 samt Krümmer brauche, da kann ich auch gleich nen K04 reinmachen, da die Kosten in etwa aufs gleiche rauskommen. Adresse für den Lader neu: www.ls-cartec.de |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Auch wenn du erst mal nur den BiKat verbauen willst, geht das ohne Probleme. Habe meinen Golf ja auch auf BAM 1.8T umgebaut und bin aus Kostengründen anfangs nur die SerienAGA gefahren mit BiKat vom S3. Wenn du aber Leistung haben willst, kommst du um Eigenbau nicht drum herum in 76mm. Der Unterschied war enorm zur SerienAGA, obenrum hast du viel mehr Druck! Hätte ich so selber auch nicht erwartet... |
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