Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.02.2010, 17:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
MS Style
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von MS Style
 
Registriert seit: 15.03.2009
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Mutterstadt
RP-SM
Verbrauch: genug
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

MS Style eine Nachricht über ICQ schicken MS Style eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von MS Style: jc-style
Standard Brauche euren Rat (Bastuck/R32 Anlage)

Hallo,
Habe mir vor kurzem für meinen V6 die Bastuck R32 Look Auspuffanlage gekauft. Sie ist jetzt schon seit ca 1000km (+/-) drauf und da kommt kein ton raus xD außer das sie ein bisschen dumpfer ist wie die Originale. Möchte aber mit dem sound in Richtung R32 gehen. Was schlagt ihr mir so vor, die Originale R32 anlage kaufen? und die Klappe auf machen oder kann ich noch was an meinem Bastuck machen ohne ihn gleich zu zerlegen?

Danke im Vorraus ;-)



MS Style ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.02.2010, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Pirelli Inhaber
 
Benutzerbild von Low Edition
 
Registriert seit: 16.06.2009
Golf 5 GTI Pirelli Edition
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.092
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 80 Danke für 75 Beiträge

Low Edition eine Nachricht über ICQ schicken Low Edition eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wie kommt kein ton raus
Low Edition ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
Registriert seit: 17.09.2009
Golf R32
Ort: Celle
CE:GR 32
Verbrauch: SP 15L+
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 5.084
Abgegebene Danke: 776
Erhielt 690 Danke für 485 Beiträge

Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bastuck ist Müll geworden seit dem es nurnoch diese EG-Gutachten zu allen Dämpfern dazu gibt

Staudruck ist dadurch auch viel zu hoch geworden


Ich hatte mal den ESD vom Frottriebler hier liegen, erstmal das Siebrohr nur gut 45mm Durchmesser dann wurd das nach hinten geführt, dann kam ne Kammer, dann wieder nach vorne in den Esd und dann wieder nach hinten inne Kammer und dann raus

also auf Deutsch das ist Müll!

und dann bringt das ja Leistung klar ganz viel davon^^


lasst lieber die Finger von Bastuck die Alten mit dem Roten Teilegutachten die waren sehr gut


mein Tipp verkauf das Dingen schnell bei eBay und dann hole dir ne gebrauchte R-Anlage zu 1/4 Preis der Bastuck



Edit:

http://www.youtube.com/watch?v=5nnewyaUo9I

http://www.youtube.com/watch?v=givS33zjSWs


habe mir mal die mühe gemacht, so muss das klingen

Geändert von Silentboy89 (15.02.2010 um 18:33 Uhr)
Silentboy89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 07:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
MS Style
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von MS Style
 
Registriert seit: 15.03.2009
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Mutterstadt
RP-SM
Verbrauch: genug
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 13
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

MS Style eine Nachricht über ICQ schicken MS Style eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von MS Style: jc-style
Standard

hehe ja ok danke für deine schnelle antwort. Aus meiner Anlage kommt echt nichts raus der sound ist wie beim Originalen ESD xD. Für meinen alten Vr6 hat die Bastuck Anlage noch richtig gebollert


MS Style ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben