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Hey, hab da bei Youtube so ein Video gesehen, war auch irgendwo schonmal im Forum hier finds aber nicht über die Suche. Wie ist das gemacht weiß da jemand näheres zu? Handelt sich um diesen blauen 1.8T G60 hier YouTube - Golf 1.8T G60 YouTube - 1.8T G60 YouTube - 1.8t / gt35 / g60 / dyno run Wer Infos hat immer her damit ![]() |
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Ganz so einfach ist es nicht, hab mir das video schon mehrmals angesehn wo es beschrieben wird. technisch gesehen denke ich mal ist das so ok, aber nicht als 1.4L, dann doch lieber den 1.8 als basis nehmen. MFg Steffen |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Der g-Lader ist der Urkompressor! Ich habe mit einer Aussage nur gemeint, das es kein G-Lader selbst ist! Das ein ander Kompressor drin ist, bezweifle ich nicht![/quote] ich kann mir hier auch einen g-lader sehr gut vorstellen. das einzige was eng wird ist der platz aber das lässt sich auch realisieren. zumal wenn man einen g-lader anstatt einen abgaskader verbauen würde die leistung mit sicherheit größer wäre als ein original 1.8T. wenn man nur ein den 16V G60 des limited anschaut, der 210ps hat |
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![]() Nein, also es gibt schon einige "verrückte" die Turbo mit Kompressor gefahren sind, noch bevor der 5er überhaupt in den Startlöchern stand, keine Frage. Ich kenn auch welche mit 2 G-Ladern, so isses ja nicht ![]() @ GenerationSondermodell: 2.0 16V Turbo im 3er mit 265 Allrad-PS! ( A59 ) ![]() | |
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So wie man das auf den bildern erkennt geht die luft in den turbo dann in in den Kommpressor? wäre andersrum nciht besser, so wie es am 1.4TSi gemacht wird? MFg Steffen |
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