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Durch das N75 kann man von einer Seite immer durchpusten lesen und verstehn: TT-Eifel die Techniksite zum Audi TT | Ladedruckregelventil N 75 | Ladedruckregelventil evtl. noch das SUV http://www.tt-eifel.de/index.php?id=14,31,0,0,1,0 |
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hab mal bissl geguckt! Das Ventil hier vor dem Splitter ventil im Bild das ist das was ich meine!!! YouTube - Testing My Forge Split-R Dump Valve Gruss |
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Das ist für die Kurbelwellengehäuse entlüftung TT-Eifel die Techniksite zum Audi TT | Kurbelgehäuseentlüftung | Funktion Kurbelgehäuseentlüftung lese am besten mal alles von der TT seite durch dann weißte grob was was ist, dann machste hier nicht alle pferde verrückt ![]() Geändert von Silentboy89 (22.03.2010 um 21:31 Uhr) |
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Also wenn ich mich richtig erinner und aus dem text geht ja auch hervor das da nen rückschlagventil drin ist, würde ich sagen das das nicht ganz leer ist son bisschen offen ist ok, wie´s da steht ansonnsten guck die tn an und guck was es kostet Preise fr Audi, Seat, Skoda und VW Ersatzteile ich vermute mal 10-20€ zur sicherheit kannste es ja neu machen |
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ja ich mach es mal neu weil bei mir ist definitiv nix drin und ich kann so durchgucken und pusten, kein widerstand nix!!! gruss de Daniel |
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Kost ja nix das Ersatzteil!!! Kost 15€ dafür mach ich es direkt neu!!! Sicher ist sicher!!! Aber ob es jetzt wirklich wichtig ist weiss keiner??? Gruss de Daniel |
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Also leute, Das Ventil ist wie schon richtig erkannt von der Kurbelgehäuseentlüftung. wenn man es in der Hand hat kann man einfach durchpusten. kurz zur Funktion : Das Ventil ist zur begrenzung des Unterdrucks im Kurbelgehäuse. Wird nun bei hoher Last viel Luft angesaugt und der Unterdruck würde zu hoch werden schaltet das Ventil und verringert den Durchlass. Wenn es defekt ist besteht die Gefahr das der Motor Öl ansaugt. Für mich gibt es keinen Sinn warum das jemand leer machen sollte. |
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