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Alt 28.03.2010, 20:29
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Standard Welche Bremsanlage?

Hallo ihr alle.
Steh hier vor einen kleinen Problem bei meinen Umbau.
Lass mir jetzt Bald den Motor vom Golf V GTI einsetzen mit 230 PS. natürlihc muss ich die Brmesanlage auch ändern. Aber welche ?
Kann mir jemand mal n Tip geben was ich da am besten verbauen soll?

Gruß Boxboy


Boxboy ist offline  

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Alt 28.03.2010, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
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Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
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312x25 vorn, 256x22 hinten...Jubi oder S3 Bremse genannt...
Freakazoid ist offline  

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Alt 28.03.2010, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Wos forn ma NIE?! GTI ;D
 
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alexr3 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von alexr3: alexvw90
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Ori R32 Bremsanlage vom 4er .:R oder ein Bremsenkit von Brembo, etc...
alexr3 ist offline  

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Alt 28.03.2010, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Boxboy Beitrag anzeigen
Hallo ihr alle.
Steh hier vor einen kleinen Problem bei meinen Umbau.
Lass mir jetzt Bald den Motor vom Golf V GTI einsetzen mit 230 PS. natürlihc muss ich die Brmesanlage auch ändern. Aber welche ?
Kann mir jemand mal n Tip geben was ich da am besten verbauen soll?

Gruß Boxboy
Details zum Umbau? Würde mich ja mal interessieren... Machste selbst, oder via Firma?
xidriver ist offline  

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Alt 28.03.2010, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Ne selber machen tu ich das net. N Kumpel hat ne Werkstatt und auch n Plan davon im gegensatz zu mir ^^
Bekomm cih die R32 Bremsanlage so ohne weiteres bei meinen 1.4 rauf? Und wie siehts eigentlich mit anderen Achsen aus?
Boxboy ist offline  

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Alt 28.03.2010, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Boxboy Beitrag anzeigen
Ne selber machen tu ich das net. N Kumpel hat ne Werkstatt und auch n Plan davon im gegensatz zu mir ^^
Bekomm cih die R32 Bremsanlage so ohne weiteres bei meinen 1.4 rauf? Und wie siehts eigentlich mit anderen Achsen aus?
Na so easy passt das natürlich nicht. Radlagergehäuse darfste auf jeden Fall tauschen. Aber dein "Kumpel" hat nen Plan ja...?
xidriver ist offline  

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Alt 28.03.2010, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Ja also da vertrau ich ihm voll und ganz. Gibt glaub cih kein der sich hier in Frankfurt besser auskennt wie er... wenn wir schon dabei sind. Muss ich auf noch irgend was achten? Was ich noch tauschen müsste??
Boxboy ist offline  

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Alt 28.03.2010, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Boxboy Beitrag anzeigen
Ja also da vertrau ich ihm voll und ganz. Gibt glaub cih kein der sich hier in Frankfurt besser auskennt wie er... wenn wir schon dabei sind. Muss ich auf noch irgend was achten? Was ich noch tauschen müsste??
AGA? KI? Felgen? ...aber hat dein "Kumpel" keinen "Plan" davon?

Geändert von xidriver (28.03.2010 um 21:01 Uhr)
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Alt 28.03.2010, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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....mach auf jedenfall Bilder wenn die Maschine eingebaut ist.
Aber wahrscheinlich hört man dann nichts mehr von Dir
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 28.03.2010, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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HI, wenn du vom vierer eine Bremse nimmst dann Brauchst du den achstumpf, radlagergehäuse, sattel und scheiben sind klar und evetuell ein grösseren bremskraftverstärker.
vieja escuela ist offline  

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Alt 28.03.2010, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Ne er weis von seinen Glück noch nichts. Der ist grad im Urlaub und das sag ich ihn wenn er wieder da ist. Will schon alles vorbereiten...
Boxboy ist offline  

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Alt 28.03.2010, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Ne er weis von seinen Glück noch nichts. Der ist grad im Urlaub und das sag ich ihn wenn er wieder da ist. Will schon alles vorbereiten...

soso... Motor und alles weitere haste aber schon?
xidriver ist offline  

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Alt 28.03.2010, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe noch eine 330x32 8 Kolben Bremsanlage im Kundenauftrag zu verkaufen.

5x100 mit Teilegutachten für den Golf IV.

Neupreis ca 1900 €.

Angebot 1500 €

Gruß

Dirk
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Alt 28.03.2010, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Ja also Motor mit allen Anbauteilen hab ich. Jetzt gehts halt nur ncoh um Bremsen und was ich ncoh so verändern muss.
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Alt 28.03.2010, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Also. da kannste ja mal rein alles ändern, vom Kraftstoffsystem über Bremsen bis zur Elektrik
powered ist offline  

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Alt 30.03.2010, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Dazu muss man einen Edition 30 schlachten oder Millionär sein, ansonsten haut das nicht hin, weil als was anderes fehlt oder dran ist. Die Maschine hab ich schon im 2er Golf gesehen, gehen tut alles, aber warte erstmal ab, was dein Kumpel meint.
EnglischGolf ist offline  

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Alt 30.03.2010, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Naja der kommt ja bald ausn Urlaub. Wenn er mein er macht es nciht fahr cih zu der Firma wo ich den Motor her habe. Die meinen die bauen mir das ding mit allen drum herum ran. Klar kostet das da n bischen mehr als bei meine Kumepl aber lieber ordentlich gemacht als alles andere.
Boxboy ist offline  

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Alt 05.04.2010, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Was gibts neues, in diesem gar lustigen Thread?
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Alt 05.04.2010, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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naja ich nehme an nicht viel.. weil auch wenn es stimmt wär bitte baut das innerhalb von 6 tagen ^^ dann waren feiertage. und vom urlaub ist sein kumpel vllt auch noch net daheim

also werden wir wohl noch warten müssen.. wenn sich 4 wochen nix tut dann is tot

aber wenn es hier um bremsen geht. meine sind bald fertig .. jetzt wollte ich ma nach ner kombi fragen die man auf der 312 fahren kann. Also Sportbeläge/sportscheiben und bis wieviel ist die 312 nochmal ausgelegt glaub 350ps oder ?
Blablub ist offline  

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Alt 11.04.2010, 11:49      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Also nen Arbeitskollege von mir baut grade sein Golf 3 GTI (der total durchgerostet war ) in nen 1.4 Golf 3 ein und ich kann dir auch nur sagen das es ne Schweinearbeit ist. Achsen austauschen, Elektrik, Lenkgestänge, Kraftstoffsystem und und und also da muss ich EnglischGolf recht geben da müsste etwa Millionär sein oder nen Golf4 GTI zum auschlachten bereit stehen haben ansonsten wird das ziemlich teuer ..


KeKs 75 ist offline  

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