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Alt 20.05.2010, 08:25
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flo
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Standard Auspuffanlage für den v6

Moin,
ich wollte mal fragen was man da so empfehlen kann.
Gibt ja garnicht so viele Anbieter ür den v6,
und 1000€ sind nicht drin . . .

Wäre auch an etwas gebrauchten Interessiert.

gruß


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Alt 20.05.2010, 10:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich kann dir da nur die Bastuk empfehlen.Die hab ich auch drunter allerdings die 73mm Innendurchmesser. Sie hat nen geilen dumpfen Sound wenn sie warm ist kostet aber auch nen bisl.
WFacky ist offline  

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Alt 20.05.2010, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
flo
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Ich habe unterm Lupo Friedrich gehabt und die hat mich schon ziemlich überzeugt!
Bastuck soll ja mittlerweile nicht mehr so doll sein . . .
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Alt 20.05.2010, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Was hällst Du von Eisenmann? Ist zwar auch nicht gerade billig aber der Sound macht auf jedenfall was her finde ich.

Jens1301 ist offline  

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Alt 20.05.2010, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
flo
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Joa nett . . . aber der Preis ist deftig!
Ich habe auch schon an die vom r32 gedacht, und dann ein bißchen umgestalten.
Aber ich weiß nicht ob mich der Sound vom Hocker reißt!
Die meisten Videos sind schlecht oder schwer einzuschätzen . . .
weiß nicht was ich davon erwarten kann, hab ihn halt nie live gehört
flo ist offline  

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Alt 20.05.2010, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ansonsten baut Supersprint noch Anlagen für den 2.8l soweit ich weiß.
Deutlich günstiger als Eisenmann sind die allerdings auch nicht.
Klanglich kann ich dir dazu nichts sagen..
Jens1301 ist offline  

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Alt 20.05.2010, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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nimm auf garkeinen fall eine eisenmann, extrem unfreundliche Leute!
Wenn du nicht viel ausgeben willst, kannst du die R32 Anlage nehmen, dafür musst du aber einiges anpassen.
Klanglich ist die R32 mit geöffneten Klappen schon super (für OEM) wenn du aber richtig laut haben willst, musste noch ein Ersatzrohr verbauen.
Hd-Vr6 ist offline  

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Alt 20.05.2010, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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letzendlich muss ich bei dem vom r doch nur den Ansatz anpassen oder nich?
wenn würde ich eh eher auf Diesel Optik umschweißen und einen Ansatz von nem anderen Modell nehmen . . . "hardcore-duplex" ist nicht mein Stil, lieber schlicht . . . aber bestimmend!
flo ist offline  

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Alt 20.05.2010, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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schreib mal den user Icetrey an, der hat vor kurzem die R32 AGA verbaut.
Ich glaube in seinem Topic steht auch was dazu...
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Alt 20.05.2010, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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beim v6 musst du für die R anlage doch auch den abschlepphaken weg flexen.
cloudracer ist offline  

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Alt 20.05.2010, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von cloudracer Beitrag anzeigen
beim v6 musst du für die R anlage doch auch den abschlepphaken weg flexen.
denke net , wenn er sie auf v6 look umbaun will. weil weg muss der ja nur wenn du das rechte rohr haben willst
Blablub ist offline  

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Alt 20.05.2010, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
flo
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auf v6 look stelle ich mir schwer vor,
dann müsste ich ja das linke komplett rüber führen.
Muss der auch weg wenn ich auf diesel gehen würde?
flo ist offline  

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Alt 20.05.2010, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von flo Beitrag anzeigen
auf v6 look stelle ich mir schwer vor,
dann müsste ich ja das linke komplett rüber führen.
Muss der auch weg wenn ich auf diesel gehen würde?
hmm das muss man mal ausmessen.. kann ich dir so nicht sagen .. aber sowas hab ich mir auch schon überlegt. weil bei meinem muss auch was passieren
Blablub ist offline  

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Alt 20.05.2010, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Ich dachte mir ich schweiße ihm einfach zwei fette schwarze Dieselendrohre an . . . .
flo ist offline  

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Alt 20.05.2010, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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kann dir nur die eisenmann empfehlen hatte vorher eine orginale r 32 anlage drunter und das war einfach nur laut aber nicht schön! die eisenmann hat einen sehr guten klang und ist im innenraum auch mal auf langen strecken zu fahren im gegensatz zum r 32 pot!
Müller87 ist offline  

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Alt 20.05.2010, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Was ^^?? Die R32 Anlage ist genuss Pur....., und den Abschlepphacken muss man nicht wegflexen sondern demontieren, sind 4 Schrauben und ab ist er.

Icetrey ist offline  

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Alt 20.05.2010, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
flo
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Und wie hast du das mit der Klappe gesteuert?
gibts dazu eine vernünftige Anleitung?
flo ist offline  

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Alt 20.05.2010, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Boah, ist irgendein Spezialventil von einem alten Benz, ich selber hab das nicht gemacht war mein Bruder.
Icetrey ist offline  

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Alt 20.05.2010, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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dann frag ihn dochmal bitte ne TN wäre nicht schlecht . . .
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Alt 20.05.2010, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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also auf kurzen strecken ging das immer nur auf langen nicht


Müller87 ist offline  

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