| Werbung | |
|   |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 25.10.2005  Golf IV  
                                        Beiträge: 1.207
                                  Abgegebene Danke: 93  
		
			
				Erhielt 106 Danke für 82 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Ich unterschreib garnichts in der Hinsicht, da ich kein TÜV Prüfer bin...   Wenn er zu einem anständigen Tuner geht dann werden die schon entsprechende Gutachten und Erfahrung haben.  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Neuer Benutzer   Registriert seit: 19.04.2009  Golf 4  Ort: Neuburg an der Donau  
                                        Beiträge: 25
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 0  
		
			
				Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Danke für eure tipps    Das habe ich mir schon fast gedacht das nur ein kompressor oder turbo wirklich was bringen das einzige was mich davon abschreckt is des viele geld was des wahrscheinlich kostet  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 25.10.2005  Golf IV  
                                        Beiträge: 1.207
                                  Abgegebene Danke: 93  
		
			
				Erhielt 106 Danke für 82 Beiträge
			
		
	   |      VW V6 Tuning   hier steht z.B. beim 350PS Kit das keine weiteren Änderungen am Fahrzeug nötig sind, also kann man schon fast davon ausgehen das man auch bis 350PS die 312er Bremse fahren darf    |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 07.01.2010  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
                                        Beiträge: 120
                                  Abgegebene Danke: 0  
		
			
				Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 Dann geht´s bei dem Kit wohl noch bzw. bekommt man damit eine Eintragung. Wenn du mit der 312er einmal von 270 km/h in den Anker gehst is die Scheibe blau und das ist sicher kein Spaß. Also TÜV ja, zu empfehlen ist es sicher nicht.  |  |
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |