Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:4,001Bewertung: 1 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 10.03.2009, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
enjoi86
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

denke da sind belohnungspunkte, wenn jmd. deine beiträge positiv bewertet


 

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PoliBoy
 
Registriert seit: 11.02.2008
Golf IV Generation
Ort: Zum Wohl. Die Pfalz
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 589
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

Gar keine schlechte Idee, das mit dem Bewerten von Beiträgen.
Könnte ganz interessant sein.
PoliBoy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

Ja das ist der Bewertungs Dampf
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 23:20      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Die forenliste sieht jetzt scho besser aus. Machst du das vllt. noch so das man von da auch in die Unterforen kommt??? Oder bleibt das jetzt so??
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 23:41      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

Wir haben keine Unterforen
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 23:46      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich mein z.b. das man des Tuning hervorhebt und das Motortuning, Carstyling usw. kleiner oder anders schreibt. Damit die Liste übersichtlicher wird!!
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
GTI Driver
 
Benutzerbild von VauWeh
 
Registriert seit: 04.04.2007
Golf V GTI
Ort: Moers
Beiträge: 2.944
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Wie kann man den im Umbauthread die Thread-Überschrift ändern?
Wird irgendwie nur im Umbau geändert, aber die Überschrift bleibt die vorherige.
VauWeh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 01:05      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

Muss ich noch weiter hochstellen. ist auf 1 jahr begrenzt zur zeit
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 05:49      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Ich find es wird immer besser...fands am Anfang schon schick..aber so gefällts noch mehr
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 07:48      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Ikarus99 Beitrag anzeigen
Ich mein z.b. das man des Tuning hervorhebt und das Motortuning, Carstyling usw. kleiner oder anders schreibt. Damit die Liste übersichtlicher wird!!
zum einen bin ich auch dafür...

zum anderen, find ich wirds zeit auch den banner oben zu tauschen, ebenfalls etwas frischer, wie das gesamte forum!!
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 08:45      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
aki
ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ็ก็็็
 
Benutzerbild von aki
 
Registriert seit: 21.08.2005
GTI Edition 30
Beiträge: 3.722
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 500 Danke für 224 Beiträge

aki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin nachwievor dafür diese thread - symbole wieder durch die "gelesen" und "ungelesen" briefchen zu ersetzen wo man gleich sieht wo man schon geantwortet hat und wie nicht, so wie im alten forum halt



neue aufteilung gefällt mir sehr gut!
aki ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.03.2009, 09:27      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
movefree
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

schön geworden! :-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
Don´t call it Schnitzel
 
Benutzerbild von Klapp_Spaten
 
Registriert seit: 09.05.2008
AUDI RS6 Avant 550PS/812NM
Ort: Herrenberg
BB - OH XX
Verbrauch: 2X Liter
Beiträge: 2.554
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
Standard

Sieht schon sehr gut aus :-)

Nur hab ich das gefühl das alles so groß ist, und darum net so viel drauf passt?

Grüssle

Desweiteren würde ich im Portal die Kategorien '(also net Fore) farblich unterstreichen.

Geändert von Klapp_Spaten (11.03.2009 um 12:33 Uhr) Grund: ..
Klapp_Spaten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AlexN
 
Registriert seit: 07.08.2008
Golf 4 1.4 16V
Ort: Gießen
OHA...
Verbrauch: 7,5 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 972
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

AlexN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

WO ist die funktion, das ich mir alle beiträge anzeigen lassen kann, die seit meinem letzten besuch neu sind?
ich find das alles nicht mehr.....auch das FOREN ALS GELESEN MARKIEREN find ich immernoch nicht
AlexN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
schwarzer Golfer
 
Registriert seit: 13.03.2008
Golf 4
Ort: Raum Flensburg
Verbrauch: ~9 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 3.406
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 32 Danke für 26 Beiträge

Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
Standard

Zitat:
Zitat von aki Beitrag anzeigen
ich bin nachwievor dafür diese thread - symbole wieder durch die "gelesen" und "ungelesen" briefchen zu ersetzen wo man gleich sieht wo man schon geantwortet hat und wie nicht, so wie im alten forum halt



neue aufteilung gefällt mir sehr gut!
sieht man doch jetzt schon, der Link ist nicht mehr Fett gedruckt, wenn du den gelesen hast schon den Thread...

Zitat:
WO ist die funktion, das ich mir alle beiträge anzeigen lassen kann, die seit meinem letzten besuch neu sind?
ich find das alles nicht mehr....
Im Kontrollzentrum ganz unten...
Schmarsi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
Don´t call it Schnitzel
 
Benutzerbild von Klapp_Spaten
 
Registriert seit: 09.05.2008
AUDI RS6 Avant 550PS/812NM
Ort: Herrenberg
BB - OH XX
Verbrauch: 2X Liter
Beiträge: 2.554
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
Standard

Hey

ganz oben bei den Knöfen steht "Neue Beiträge"

Und wegen dem Gelesen

"Nützliche Links" oben klicken, Alle Foren gelesen markieren anwählen.

Funzt 1A

Grüssle
Klapp_Spaten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AlexN
 
Registriert seit: 07.08.2008
Golf 4 1.4 16V
Ort: Gießen
OHA...
Verbrauch: 7,5 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 972
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

AlexN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Schmarsi Beitrag anzeigen
sieht man doch jetzt schon, der Link ist nicht mehr Fett gedruckt, wenn du den gelesen hast schon den Thread...



Im Kontrollzentrum ganz unten...
SON KÄSE.....

da seh ich doch nur welche wo ich auch geschrieben habe! und nicht ALLE die seit meinem letzten Besuch neu sind!
Außerdem fehlt mir immer noch die Funktion im Forum "alle Beiträge als gelesen markieren!


EDIT

Klappspaten, hab dein gerade erst gelesen.

Wenn ich auf neue Beiträge klicke direkt nachdem ich zum Beispiel hier was geschrieben habe taucht dieser Thread aber gar nicht dadrin auf...komisch....

naja und wenn ich im forum unterwegs bin...zum beispiel im Pflege Bereich, dann wäre es schön, wenn ich rechts oben wo die Themen losgehen so wie in jedem anderen Forum auch direkt die funktion da ist, dass ich einfach anklicke "Forum als gelesen markieren"

Geändert von AlexN (11.03.2009 um 12:48 Uhr)
AlexN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
aki
ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ็ก็็็
 
Benutzerbild von aki
 
Registriert seit: 21.08.2005
GTI Edition 30
Beiträge: 3.722
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 500 Danke für 224 Beiträge

aki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Schmarsi Beitrag anzeigen
sieht man doch jetzt schon, der Link ist nicht mehr Fett gedruckt, wenn du den gelesen hast schon den Thread...



Im Kontrollzentrum ganz unten...
ja, aber man sieht nicht mehr auf einen blick wo man was geschrieben hat und wo nicht, fand ich vorher übersichtlicher.
und find ich auch sinnvoller als überall ein kleines weißes blatt papier anzuzeigen
aki ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
Don´t call it Schnitzel
 
Benutzerbild von Klapp_Spaten
 
Registriert seit: 09.05.2008
AUDI RS6 Avant 550PS/812NM
Ort: Herrenberg
BB - OH XX
Verbrauch: 2X Liter
Beiträge: 2.554
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
Standard

Zitat:
Zitat von AlexN Beitrag anzeigen
SON KÄSE.....

da seh ich doch nur welche wo ich auch geschrieben habe! und nicht ALLE die seit meinem letzten Besuch neu sind!
Außerdem fehlt mir immer noch die Funktion im Forum "alle Beiträge als gelesen markieren!
HASTE IRGENDWIE TOMATEN AUF DEN AUGEN?

Ich habs doch eben geschrieben wies geht!

Nützliche LInks --> alle Foren gelesen markieren!
Klapp_Spaten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AlexN
 
Registriert seit: 07.08.2008
Golf 4 1.4 16V
Ort: Gießen
OHA...
Verbrauch: 7,5 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 972
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

AlexN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Klapp_Spaten Beitrag anzeigen
HASTE IRGENDWIE TOMATEN AUF DEN AUGEN?

Ich habs doch eben geschrieben wies geht!

Nützliche LInks --> alle Foren gelesen markieren!

Bleib ma locker!!!

Ich habs doch editiert und geschrieben, dass ich deins gerade erst gelsen hatte....pöbel mal nicht so rum Junge!


Und trotzdem fehlt mir persönlich die Funktion, wenn ich in einem Bereich wie Pflege usw. dass ich nur DIESEN bereich als gelesen markieren kann.
Oben kann ich ja nur das KOMPLETTE Forum als gelesen markieren!


AlexN ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben