Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.04.2011, 18:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
stormraider
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Beulendoktor gesucht..:(

Da kann man noch so gut auf sein Wägelchen aufpassen und trotzdem passiert irgendwann mal was.

Heute gegen Feierbend vor lauter Hektik die Bullitür einen Spalt offen gelassen und da war auch schon der Scheiss Windstoß, reisst die Tür auf und lässt sie schön gegen meinen Kotflügel knallen.

nun sind dort "zum Glück nur" 2 kleine Dellen drinnen, keine Kratzer etc.
Nun weiss ich aber nicht wo ich nen Beulendoktor finden kann.

Kennt jemand im Raum 26789 Leer / Ostfriesland oder 25 - 30km Entfernung einen guten Doktor.

Was für ungefähre Preise werden verlangt um 2 kleine Dellen aus dem Kotflügel zu ziehen.

Wäre um jede Hilfe dankbar...


 

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Black Sheep
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2011
Golf IV
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Kann dir zwar keinen nennen, da ich aus NRW komme. Doch ich habe gerade mit jemandem geredet, der sagte, dass er einen guten kennt und der nimmt pro Fahrzeugteil 50-80€. Aber nur wenn da nicht mehr als vier Dellen sind. Das ist bisher der einzige Preis, denn ich kenne. Habe bisher auch noch keine Erfahrungen mit solchen Beulendoktoren gemacht.
Black Sheep ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
stormraider
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Achso.. Hmm wo genau denn in NRW, fahre nämlich über Ostern zu meiner Schwester.

Liber wäre es mir natürlich hier im Hohen Norden xD aber danke

Meldet euch wenn ihr jemanden kennt
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Black Sheep
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2011
Golf IV
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

In der Nähe von Mönchengladbach. Ich habe ja auch nicht gemeint, dass du zu dem gehen sollst
Black Sheep ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 07:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
pdr24
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo stormraider
nächste Woche schalten wir unser Portal auf, wo du mit Umkreissuche deinen Beulendoktor suchen kannst. Als kleiner Vorgeschmack: Ein Beulendoktor in deiner Gegend: OTS-Lackschadenfreies Ausbeulen & Anlackieren leichter Schäden + Folientechnik, Lack und Beulendoktor in Raum Oldenburg

mfg pdr24
pdr24 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
stormraider
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von pdr24 Beitrag anzeigen
Hallo stormraider
nächste Woche schalten wir unser Portal auf, wo du mit Umkreissuche deinen Beulendoktor suchen kannst. Als kleiner Vorgeschmack: Ein Beulendoktor in deiner Gegend: OTS-Lackschadenfreies Ausbeulen & Anlackieren leichter Schäden + Folientechnik, Lack und Beulendoktor in Raum Oldenburg

mfg pdr24
THX
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.04.2011, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kannst mal Dent Wizzard googeln.
MB-110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2010
Ort: NDS
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

in Loga ist doch einer :>
nesko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kuni
 
Registriert seit: 14.04.2010
Golf 4
GL-KK-***
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kauf dir für 100 euro so nen repair set ist echt supper 20 beulen bei mir schon rausgezogen die wirklich nicht mehr sichtbar sind waren halt alle so durchmesser von nem golfball nur !!


Kuni ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben