Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.02.2007, 10:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Erfahrungsbericht Natural Shine Vinyl

Hallo zusammen,

nach längerem Studium der Seiten eines Autopflegeforums entschloss ich mich mal das Natural Shine Vinyl von Megiars auszuprobieren.
Am Samstag zog ich also los und musste dafür auch gleich 12,99€ berappen. Also gut dachte ich mir, für den Preis darfst Du was erwarten.
Gestern dann Auto gewaschen, eingewachst und während der Wartezeit am Innenraum vergangen. Das Zeug auf einen kleinen Schwamm gesprüht und das Armaturenbrett eingerieben und mit einem Mikrofasertuch nachgewischt. Das gleiche Prozedere beim Handschuhfach, den Türverkleidungen und den Einstiegsleisten. Vor Allem bringt das NSV einen angenehmen Geruch mit sich.
Nachdem ich also das Wax wegpoliert habe, wieder einen Blick in den Innenraum geworfen. Und ich muss sagen TOP. Das Armaturenbrett sieht aus wie neu, Kratzer am Handschuhfach oder an den Einstiegsleisten sind verschwunden, der ganze Innenraum wirkt wie bei einem Neuwagen. Dies wird warscheinlich auch durch den Geruch unterstützt, denn dieser hat sich vom angenehmen Geruch in einen Neuwagengeruch gewandelt. Also wirklich rundum TOP. Es ist kaum zu glauben wie ein Armaturenbrett in einem Golf wieder aussehen kann.
Also auch direkt den Reifen zugewandt. Dort das gleiche Prozedere angewandt. Hier brauchte ich zwar zwei Durchgänge, aber auch die Reifen sehen nun aus wie neu, also nicht dieses Schuhcreme Schwarz, wie nass.
Kann es nur jedem empfehlen. Ich für meinen Teil werde nichts anderes mehr anwenden.


Hier ist noch ein Link:

http://www.petzoldts.de/shop/product...roducts_id=634


 

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 10:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

berrichte uns mal wie lange der Effekt hält und danke für den Efahrungsbericht
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 10:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

In etlichen Erfahrungsberichten wird berichtet, dass die behandelten Flächen selbst nach drei WOchen noch wie neu aussehen. Ich werde mich selbst überzeugen und dann wieder berichten. Trotzdem ist das Zeug schon jetzt allemal empfehlenswert.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sun-Shine Hier sind die Neuen 18 09.09.2008 10:08
RTDI-GolfIV Golf4 0 12.10.2005 20:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben