Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.09.2007, 13:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Heide
Beiträge: 1.920
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Standard Mini Beule ausbeulen?

Hallo Leute.

Mir ist ein kleines Missgeschick passiert. ich wollte langsam rückwärts vom Hof fahren und hab nicht gesehen, dass direkt hinter mir ne kleine Mülltonne stand, die meine Mutter da hingestellt hat(warum auch immer).
Kratzer sind keine, aber ne kleine Beule, die man aber nur sieht, wenn man drauf achtet.
Aber ich weiß immer genau, dass da ne Beule ist und ich mag sowas nicht
Die Beule ist echt nur minimal. Kann man das leicht selbst reparieren?

Wenn ja, wie? Einfach nen Kunfstoffklotz und nen Hammer und leicht von innen gegen?
Kommt man da überhaupt ran?

Wenn man von den GOLF Buchstaben ausgeht, is die Beule ca 10cm weiter rechts und 20cm weiter unter!

gruss


Jan M. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
19" Dubrider
 
Benutzerbild von silvergolf
 
Registriert seit: 08.04.2007
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

silvergolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Mini Beule ausbeulen?

musste von innen die schwarze Plastikverkleidung abmachen und dann versuchen die beule rauszudrücken, wenns net geht fahr mal zu so einem smart repair laden, die machen das für kleines geld.
silvergolf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schmarsi Carstyling 35 24.09.2008 21:19
Schmarsi Werkstatt 5 01.09.2008 20:35
Päddy Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 27.08.2008 20:51
Greenhorn87 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 19.01.2008 17:37
ebbi69 Werkstatt 15 01.06.2006 11:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben