Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.06.2009, 16:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volkswagen
 
Registriert seit: 20.04.2009
Golf IV Special / Golf V FSI Sportline Interface:HEX+CAN-USB + VCDS 11.11.4 DRV
Verbrauch: 4,2 - 5,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.094
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

Standard Armor All Kunstoff-Pflege-Tücher

Hallo,

Und zwar benutze ich schon seit Jahren diese Kunstoff-Pflege-Tücher von Armor All. Ich fand es bis jetzt immer recht gut, nur wäre es recht schön wenn es länger so glänzen und frisch aussehen würde. Es hält gerade mal 3 - 4 Tage und dann glänzt es nicht mehr. Kennt ihr ein Produkt was genau so ist, jedoch länger hält? weil das Zeug geht ganz schön ins Geld...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 41YqUPJ0l5L._SS500_.jpg (30,4 KB, 15x aufgerufen)


Volkswagen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volkswagen
 
Registriert seit: 20.04.2009
Golf IV Special / Golf V FSI Sportline Interface:HEX+CAN-USB + VCDS 11.11.4 DRV
Verbrauch: 4,2 - 5,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.094
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

Standard

putzt ihr euer Auto etwa nicht?
Volkswagen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
LakeSide Dubber
 
Benutzerbild von Twocosmic
 
Registriert seit: 29.08.2008
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: Fahrzeuglackierer
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.976
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Twocosmic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab die auch immer benutzt ob tuch oder Spray bin jetzt auf Seidenmatt umgestiegen, das glänzt ja eh nicht ^^
Twocosmic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Glänzt euer A-Brett etwa??? ICh wisch das nur mitm Swiffer ab und gut, ich hasse das, wenns Brett glänzt, das sieht voll billig aus!!!

Matt ist EDEL!!!!
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ssVWss
 
Registriert seit: 26.05.2009
Golf 4
Ort: Haren
Verbrauch: zuviel^^
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ssVWss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich benutzte Innenraumspray von Würth mit zitronen geruch TOp
ssVWss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volkswagen
 
Registriert seit: 20.04.2009
Golf IV Special / Golf V FSI Sportline Interface:HEX+CAN-USB + VCDS 11.11.4 DRV
Verbrauch: 4,2 - 5,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.094
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

Standard

Also ich find wenn es glänzt sieht es aus wie Neu, habe aber beide Dosen, weil bei meinem anderen Golf 3 ist ein helles A-Brett drin und dann spiegelt sich das in der Scheibe bei Sonneneinstrahlung. Erhöhte Unfallgefahr! deswegen auch Seidenmatt, aber gibt es nix besseres ? was benutzen die Aufbereiter?

Geändert von Volkswagen (07.06.2009 um 18:38 Uhr)
Volkswagen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kboomdani
 
Registriert seit: 04.05.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 286
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Silk Shine Dressing von Chemical Guys.

Schöner Trockener Glanz für mindestens 2 Wochen
kboomdani ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.06.2009, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Projekt: Golf (2Big2Fail)
 
Benutzerbild von VWStormcat
 
Registriert seit: 10.01.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.790
Abgegebene Danke: 524
Erhielt 444 Danke für 248 Beiträge

Standard

ich kann dir den Tiefen Pfleger von Amor All als Spray in matt empfehlen. Den hab ich mir zuletzt vor nem Monat überall reingesprüht und gut eingerieben. Is n Hammer Zeug wie ich finde und es glänzt auch immer noch. Naja man muss halt auch mal zwischendurch den Staub runterwischen aber sonst noch wie am ersten Tag...
VWStormcat ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
keszkko
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von keszkko
 
Registriert seit: 18.11.2008
Vw Golf 4 1.9 TDI 90 PS
Ort: Rumanien
HR-04-LLB
Verbrauch: 5.2
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

keszkko eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Armor All Matt ist gut, auch wie Wurth produkten. Es gibt in Spraydosen oder Tucher, fur Reinigen oder Reinigen-Pflegen. Ich empfehle Tucher, fur halbprei von Spray , mit 15 Blattchen. (Schuldigung fur Gramatik)
keszkko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sonax innenreiniger + Emako Mikrofasertuch, was besseres gibt es nicht
Riecht nach nix, glänzt nicht, die Tücher hinterlassen so weisse Fussel..nenene
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
passat/golf
Ort: göppingen
Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
Beiträge: 2.151
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 209 Danke für 155 Beiträge

Standard

armor all is schweinegeil....um festgebackenen dreck zu lösen, und zu mehr auch nicht. das sprühwachs is echt geil zum oldies restaurieren....wen man n auto hat das seit 10 jahren im freien steht und mit moos bewachsen ist mit der pampe einsprüht isses nach 15min sauber. aber zu mehr taucht der krempel nicht.
onkel-howdy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DeMe_G4
 
Registriert seit: 03.09.2007
Modell: Golf IV R-Line
Ort: Osnabrück
Beiträge: 847
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

DeMe_G4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vinylex von Lexol...
DeMe_G4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Camouflaged 25th
 
Benutzerbild von Blackpitty
 
Registriert seit: 12.07.2009
Bora Special
Verbrauch: Benzin
Beiträge: 6.980
Abgegebene Danke: 493
Erhielt 1.170 Danke für 684 Beiträge

Standard

im Wagen kommt mir nur nen Microfaserlappen und warmes Wasser zum Putzen an den Kunststoff, danach sieht alles aus wie neu, und dieses speckige glänzen von irgend so einem Mittel finde ich abartig hässlich....

Matt rockt und sieht edel, wenn ichs glänzend wollte kannste auch ne Speckschwarte nehmen
Blackpitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fallobst
 
Registriert seit: 26.07.2009
Golf 4 1.9 TDI Special
Ort: Rheinland Pfalz
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich benutz Cockpit-Spray und Küchenrolle, reich völlig aus.
Fallobst ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Sheriff
 
Benutzerbild von maxd
 
Registriert seit: 17.02.2007
C180 K
Ort: 97877 Wertheim
TBB-MD23
Verbrauch: 8-9 L
Beiträge: 4.786
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 197 Danke für 115 Beiträge

maxd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von maxd: diehm2002
Standard

Zitat:
Zitat von Michi484 Beitrag anzeigen
Meguiars Natural Shine und ein Microfasertuch

Hält sehr lange und erzielt bei richtiger Anwendung super Ergebnisse.

MFG Michi484
ich hab den Meguiars Interior quick Detailer...auch sehr gut !! hält auch ewig
maxd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 15:46      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2009
VW Golf RTDI
Ort: Österreich A-88**
MU
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

moloch eine Nachricht über ICQ schicken moloch eine Nachricht über MSN schicken moloch eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

auch ammoral pflegetücher früher im glanz... und jetz den seidenmatt spray.. ist super zum verarbeiten. find ich.
moloch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 23:44      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Scirocco-GTII
 
Registriert seit: 10.08.2009
Scirocco GT2
WST-VW ***
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Scirocco-GTII eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Armor-All Seidenmatt kann ich auch empfehlen aber die Rolle ist schnell leer ;-)

Armor-All Schwarzglanz (oder wie das heißt) ist doof, hat Kirmes-Effekt.

Weniger ist manchmal mehr ;-)


Scirocco-GTII ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben