Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.10.2009, 15:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Damnludacris
 
Registriert seit: 12.09.2008
Audi TT
Ort: Wuppertal
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 575
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Damnludacris eine Nachricht über ICQ schicken Damnludacris eine Nachricht über MSN schicken
Standard Wie schütze ich Lippe und Schweller?

Hi!
Für die nächste Saison habe ich mir ein Votex Lippe gekauft und will auch die Kiste vorne sehr viel weiter runterschrauben. Ich hab mir die Lippe gebraucht gekauft. Die hat überall Kratzer und Macken und wird deswegen neu gefüllert und lackiert. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass das nochmal passiert und suche nach einem Schutz um die Lippe UND meine Schweller vor Kratzern zu bewaren. Mir ist erst der Einfall gekommen noch eine Cupra Lippe unter die Votex Lippe zu montieren ( allein wegen der Optik ) damit die als erstes drunter leidet, oder unter die Schweller Panzertape oder irgendwas anderes dran zu kleben was man von außen nicht so schnell erkennen kann, aber vor kleineren Macken schützt..
Hat Jemand von euch eine Lösung?

Gruß,
Daniel


Damnludacris ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
19" Dubrider
 
Benutzerbild von silvergolf
 
Registriert seit: 08.04.2007
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

silvergolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn du mit Lippe oder schwellern aufsetzt nützt auch kein Klebeband oder Lackschutzfolie. Sieht doch sowieso keiner ob an er Unterseite Kratzer sind oder nicht
silvergolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Ghost-R16
 
Registriert seit: 15.10.2007
Golf IV 1.6 16V
Ort: Salzgitter
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ghost-R16 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gibt es nicht so ne Folie, die man auf das entsprechende Teil klebt? ich meine sowas mal gesehen zu haben, allerdings haben die das damals im TV für die Motorhaube gezeigt...
Ghost-R16 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lowforlife
 
Registriert seit: 21.11.2007
VW Bora 1.8T / A4 B7 DTM Edition / T5 Multivan / Golf 1 Cabrio
Ort: Würzburg/Schweinfurt
Beiträge: 1.315
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 136 Danke für 97 Beiträge

lowforlife eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von lowforlife: arminh1931
Standard

Schutz vor Steinschlag bieten transparente Lackschutzfolien, meiner Meinung nach eine sinnvolle Investition. Gerade auch an den besonders stark beanspruchten Stellen wie Außenspiegel oder Kotflügel.
Aber lass doch die Unterseiten von den Schwellern kratzen. Sowas lässt sich mit einem Alltagsfahrzeug nicht vermeiden, dass man mal aufsetzt.
lowforlife ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Damnludacris
 
Registriert seit: 12.09.2008
Audi TT
Ort: Wuppertal
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 575
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Damnludacris eine Nachricht über ICQ schicken Damnludacris eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gut, ihr habt recht. Grobere Sachen kann man nicht vermeiden, aber kleinere Sachen schon. Diese Folie wäre denke ich mal eine alternative.. Weiß Jemand wo man die kaufen kann?
Damnludacris ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Ghost-R16
 
Registriert seit: 15.10.2007
Golf IV 1.6 16V
Ort: Salzgitter
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ghost-R16 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

z.B. hier: http://www.sdk24.de/shop2/product_in...oducts_id=1982
Ghost-R16 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 00:50      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
...back to the roots
 
Benutzerbild von MarcoMK4
 
Registriert seit: 18.08.2008
MK4 V6 4-Motion
Ort: Black Forest
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

Standard

Oder wie es die amis machen.. 3M Malerklebeband (das Blaue)
Sonst wäre eine transparente Klebe eine gute Investition.
MarcoMK4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 01:35      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

Das Blaue ist nur für lange Fahrten zu Treffen

Ähm Pukto Lippe schonen werd ich hier morgen mal ein Bild reinladen, wenn ichs net vergesse meine Lippe zu fotografieren

Hier mal ein Vorgeschmack:

dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

Doppelpoooooost xD

Soviel zum Thema Lippe schützen

dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 23:41      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Don´t call it Schnitzel
 
Benutzerbild von Klapp_Spaten
 
Registriert seit: 09.05.2008
AUDI RS6 Avant 550PS/812NM
Ort: Herrenberg
BB - OH XX
Verbrauch: 2X Liter
Beiträge: 2.554
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
Standard

Das wieder son sinnloses Thema wie vor kurzem!

Wie wärs mit stehenlassen, oder abschrauben!

Demnächst kommt nen Thema "Wie putze ich mir den PoPo ab, mit 4 Lagigem Papier?"
Klapp_Spaten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 09:01      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Aber von unten sieht man es doch eh nicht! und meine Frontlippe sieht auch schon etwas mitgenommen aus, sch**** drauf
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Damnludacris
 
Registriert seit: 12.09.2008
Audi TT
Ort: Wuppertal
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 575
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Damnludacris eine Nachricht über ICQ schicken Damnludacris eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Klapp_Spaten Beitrag anzeigen
Das wieder son sinnloses Thema wie vor kurzem!

Wie wärs mit stehenlassen, oder abschrauben!

Demnächst kommt nen Thema "Wie putze ich mir den PoPo ab, mit 4 Lagigem Papier?"
Das einzige was hier sinnlos ist ist dein Kommentar
Damnludacris ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von timito
 
Registriert seit: 22.05.2008
golf 4
Ort: hannover/lehrte
H-TX ??
Verbrauch: 7,5l
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

timito eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da haste aber mies aufgesetzt... ^^
timito ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hentschler
 
Registriert seit: 26.09.2009
VW Golf 4 1.8T Jubi
Ort: Zwickau
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.323
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 49 Danke für 40 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Klapp_Spaten Beitrag anzeigen
Das wieder son sinnloses Thema wie vor kurzem!

Wie wärs mit stehenlassen, oder abschrauben!

Demnächst kommt nen Thema "Wie putze ich mir den PoPo ab, mit 4 Lagigem Papier?"
Das macht man so
Hentschler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
GTI Edition 35 & Golf IV
 
Benutzerbild von Hagen0208
 
Registriert seit: 12.08.2009
GTI Ed. 35 & Golf IV Pacific
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

Hagen0208 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Hagen0208: hagen020891
Standard

Sauuu berstig

Sorry für OT ^^


Hagen0208 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben