Golf 4 Forum  
Zurück  > > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.05.2013, 18:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Cooler Typ!
 
Benutzerbild von toffel44
 
Registriert seit: 08.07.2010
VW Bora Variant
Verbrauch: 4,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 3.824
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 645 Danke für 421 Beiträge

Standard Samsung Galaxy S2

Samsung Galaxy S2
  • Zustand: Gebraucht
  • Beschreibung:
    Verkaufe euch hier mein 2 Jahre altes Samsung Galaxy S2
    Hat dementsprechend keine Garantie mehr, da ich es seit Release (1. Mai oder so) im Besitz habe
    es hat mich in der ganzen Zeit nie im Stich gelassen, es musste nie zur Reperatur oder sonstiges. Wirklich ein Top Handy.
    Das Display wurde in diesen 2 Jahren immer durch eine Schutzfolie geschützt, also absolut Kratzerfrei.
    Der Rest des Gehäuses wurde die Woche über (auf Arbeit) durch eine Silikonhülle geschütztzt, trotzdem ist dieser Schwarzchromrand umlaufend an vielen Stellen abgeblättert. (siehe Foto).
    Sonst normale Gebrauchsspuren die nach 2 Jahren anfallen.

    Mit dazu gebe ich ein weiteres 2000mA Akku mit passender Abdeckung
    Das Standardakku mit 1600mA und Abdeckung gibts natürlich auch noch mit dazu.
    Ladekabel gibts selbstverstänlich ebenso dazu, genauso wie das USB Verbindungskabel zum PC.
    Kopfhörer müsste ich suchen, kann ich nicht versprechen das ich die mit reinlege, habe sie zwar nie genutzt, aber komischerweise waren sie auch nicht mehr in der Originalverpackung drin, welche es natürlich mit dazu gibt.
    Außerdem lege ich noch eine weitere Schutzfolie mit dazu, musste sie alle 6 Monate wechseln, da doch einige Kratzer die Sicht auf den Bildschirm versperrt hatten. Also einfach raufkleben und weiterhin Spaß haben am Kratzerfreien Bildschirm

    Es ist die neuste Software drauf, die man für das S2 runterladen kann, läuft seit dem auch sehr viel besser.

    Eine Speicherkarte ist nicht enthalten, aber die 16GB haben bei mir in den 2 Jahren mehr als ausgereicht.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

    Der Preis ist Verhandlungsbasis.
  • Bild:


  • Preis: 199 Euro Verhandlungsbasis
  • Versandkosten: Inklusive
Standort: 19303 Dömitz

Dieses Teil ist zugelassen nach StVO / StvZO!


toffel44 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
toffel44 Sonstiges 0 07.05.2013 19:57
myLooo Sonstiges 0 23.04.2012 17:34
iiivo Elektronik & Hifi 0 21.04.2012 14:13
impi555 Externe Angebote 1 01.01.2012 17:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben