Golf 4 Forum  
Zurück  > > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.04.2014, 18:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von ChrisVR
 
Registriert seit: 10.10.2010
Golf IV GTI V6, T5 2.5 TDI
Ort: NRW
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard LSD Scharniere Golf 4 4-türer

LSD Scharniere Golf 4 4-türer
  • Zustand: Gebraucht
  • Beschreibung:
    Zum Verkauf stehen 2 originale LSD-Scharniere für Golf 4 4-türer.

    Die Scharniere funktionieren einwandfrei und wurden stets pfleglich behandelt. Wegen Rückrüstung stehen sie nun zum Verkauf. Mit dabei ist auch die Einbauanleitung, Teilegutachten, Verlängerungsleitungen für die Türkabelbäume, Schrauben und Muttern, Konservierungsspray sowie die beiden Aufkleber für die Seitenscheiben, also alles was dazu gehört - einbauen und losfahren.

    Beim Ausbau haben sich 2 Schraubenköpfe geweigert die Scharniere zu verlassen (rundgedreht ), so musste ich diese maschinell entfernen, wodurch an 2 Stellen ein paar Schrammen entstanden sind, die die Funktion jedoch nicht beeinflussen. Neben den beiden besagten Schrauben habe ich auch die anderen 6 gegen neue Edelstahlschrauben ersetzt.
  • Bild:


  • Preis: 450 Euro Verhandlungsbasis
  • Versandkosten: Inklusive
Standort: 51580 Reichshof

Dieses Teil ist zugelassen nach StVO / StvZO!



Geändert von ChrisVR (08.04.2014 um 18:45 Uhr)
ChrisVR ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Akkise Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 31.03.2013 20:49
janwolf2201 Werkstatt 7 03.10.2011 11:15
Kamikaze Schumi Pflege 6 09.11.2010 18:11
Borafranky Biete 3 14.03.2010 18:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben