Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Termin

16.04.2011 10 33,33%
30.04.2011 9 30,00%
07.05.2011 15 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.03.2011, 09:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.557
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard WR-Exclusive Frühlings Grillen 2011

Hallo,

ich würde gerne dieses Jahr wiedereinmal ein Frühlingsgrillen bei mir Veranstalten wollen, dafür muss jedoch ein Termin gefunden werden.

Das Treffen soll an einem Samstag statt finden.

Folgende Termine stehen zur Verfügung:

16.04.2011
30.04.2011
07.05.2011

Das Tagesprogramm schaut dann folgendermaßen aus:

ab 9:00Uhr Eintreffen der Interessenten
ab 9:00Uhr könnt ihr ggf. euer Auto bei mir Chippen lassen
ab 11:00Uhr werden die Vorbereitungen fürs Grillen getroffen
ab 12:00-13:00Uhr ist Grillen angesagt
ab 16:00Uhr können wir Shootings organisieren ggf in Gruppen oder Einzeln (mögliche Locations werde ich im Nachhinein noch posten)
ab 19:00Uhr wenn gewünscht das abendliche Grillen

Gerne stelle ich euch auch meine Grube zur Verfügung, dort könnt ihr dann mal unter euer Auto schauen.

Falls jemand sein Auto ausgelesen haben möchte ist dies natürlich auch möglich.

Grillen

Wir sollten uns abstimmen wer was zum Grillen bzw als Beilage mitbringt.

Gerne könnt Ihr euren Salat, Nud****lat oder was auch sonst der Gemeinschaft spenden.

Ich spendiere euch alkoholfreie Getränke, Sitzmöglichkeiten, Kühl- & Gefrierschrank und natürlich den Grill.

Shooting

Wenn ihr wollt können wir wieder ein kleines Shooting organisieren, zwecks der Locations werde ich die Tage noch paar Schöne raussuchen und diese dann Photographieren und die Bilder hier veröffentlichen.

Gerne können Gruppenshootings oder auch Einzelshootings durchgeführt werden.

Hierbei werde ich mich nochmal mit Andy absprechen.

Abendgrillen

Wer dann noch Lust auf ein Abendgrillen hat und leider nichts mehr dabei hat, dem kann natürlich geholfen werden. In der Nähe befinden sich folgende Einkaufsmöglichkeiten.

Bis 20:00Uhr geöffnet

  • Aldi
  • Lidl
Bis 22:00Uhr geöffnet

  • Real
  • Rewe

Auto waschen

Wer sein Auto vorab noch gerne waschen würde, kann dies natürlich auch tun.

Dafür gibt es in der Nähe 2 SB Waschanlagen mit Waschboxen.

Dort könnt ihr für kleines Geld euer Auto waschen.

WAP Wasch SB alles + immer
Rheinallee
55120 Mainz

SB Waschanlage
In der Dahlheimerwiese
55120 Mainz

Anschrift

WR-Exclusive
Hechtenkaute 20
55257 Budenheim

Anfahrsplan



Wissenswertes

Für Fragen und Anregenungen stehe ich euch jederzeit hier im Forum oder per PN oder auch per Handy bereit.


StevenW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Hört sich echt gut an...hab aber keine Ahnung wann ich Zeit habe.
Auch den Service würde ich dann teilweise in Anspruch nehmen.
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Restgewindekiller!
 
Benutzerbild von ThaoNguyen
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 2.484
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge

Standard

also ich glaub ich wär dabei
ThaoNguyen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Rockst★r-Junkie & Sattler
 
Benutzerbild von Typhus
 
Registriert seit: 27.01.2009
US Passat 3BG Variant/Chevy Tahoe 96er 5.7L
Ort: nähe Koblenz
MY-US/MY-US
Verbrauch: Super
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.381
Abgegebene Danke: 295
Erhielt 89 Danke für 71 Beiträge

Standard

Also mir ist es egal wann es stattfindet, bin eh immer da genauso wie Renat... wir gehören ja schon zum Inventar
Typhus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 00:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.557
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Typhus Beitrag anzeigen
Also mir ist es egal wann es stattfindet, bin eh immer da genauso wie Renat... wir gehören ja schon zum Inventar
Das stimmt!
StevenW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 00:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Simply Clever
 
Benutzerbild von Pyro85
 
Registriert seit: 21.06.2008
Skoda Octavia II 2l FSI
Ort: Darmstadt
Verbrauch: mehr!
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.590
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

Pyro85 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich komm auch wieder mal rum ... wanns am besten passt stimme ich die tage ab ... warte noch aufn dienstplan für nächsten monat
Pyro85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Joa, bin ja eh immer da anzutreffen
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 11:32      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 853 Danke für 523 Beiträge

Standard

Is mir ziemlich egal an welchem Samstag - von mir aus alle 3... ...ich bin dabei...

Wegen Shooten - immer breit, äh bereit, das machen wir dann am besten immer vor Ort aus wie wir das am besten händeln Steven (Gruppe, Einzel, Örtlichkeit), mein EQ is da immer mit am Start...
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.03.2011, 14:56      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
monzahouse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das klingt ja super... ich schau mal wann auch ich kann!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.557
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich muss jetzt noch paar Location raussuchen und dann werde ich davon mal paar Bilder hier posten, mach ich vielleicht morgen.
StevenW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Andreas.q
Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas.q
 
Registriert seit: 12.02.2011
VW Golf 4
Ort: Saarland
MZG AQ
Verbrauch: 5,5-6,0
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Andreas.q eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Andreas.q: andreas.q
Standard

also ich wäre dabei wen mir nix dringendes dazwischen kommt und es am 07.05.2011 ist
ist zwar ein etwas weiterer weg aber den nehme ich auf mich
Andreas.q ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von weltklasse 79
 
Registriert seit: 07.09.2010
VW Golf 4 2.0
Ort: Heidelberg
HD-VR __
Verbrauch: 8,0 L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

weltklasse 79 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das hört sich ja echt cool an ! Ich beobachte mal weiter und meld mich Echt Genial was du da alles anbietest ! LOB URKUNDE !
weltklasse 79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 07:27      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gasa
 
Registriert seit: 21.03.2010
Audi A4 2,7 TDI
Ort: Groß-Gerau
Verbrauch: Diesel
Beiträge: 659
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge

Gasa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bin auch dabei
wird mal wieder zeit
ujujuj jetzt muß ich aber zusehen das mein auto fertig wird
Gasa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Koni
 
Registriert seit: 26.02.2008
Beiträge: 2.447
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge

Standard

Das hört sich wirklich nahc nem verlockenden Angebot an, mal schauen wann das ganze dann statt findet
Koni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 09:32      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.557
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So muss das ganze nochmal pushen! Werde am WE wegen den Locations nochmal schauen gehen.
StevenW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 853 Danke für 523 Beiträge

Standard

Gibts hier schon was neues..?

Btw. 30.4. geht nich, da is Saisonopening Hammersbach...
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 15:36      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Rockst★r-Junkie & Sattler
 
Benutzerbild von Typhus
 
Registriert seit: 27.01.2009
US Passat 3BG Variant/Chevy Tahoe 96er 5.7L
Ort: nähe Koblenz
MY-US/MY-US
Verbrauch: Super
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.381
Abgegebene Danke: 295
Erhielt 89 Danke für 71 Beiträge

Standard

Ich push hier auch nochmal, für wann is nun der Termin?
Gestern war zwar mal wieder der Hof voll, aber ein richtiges "kleines" Treffen war es ja nit
Typhus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 853 Danke für 523 Beiträge

Standard

Wie sagte Steven..? Wird doch eh jeden Samstag gegrillt...^^ Aber Alex hat schon recht, so'n kleines Grill'n'Chill mit mehr Leuten fand ich auch immer sehr schön und sollte doch mal wieder wiederholt werden...

Liegt an EUCH Leute, ohne Resonanz wirds beim Steven nix geben...
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Rockst★r-Junkie & Sattler
 
Benutzerbild von Typhus
 
Registriert seit: 27.01.2009
US Passat 3BG Variant/Chevy Tahoe 96er 5.7L
Ort: nähe Koblenz
MY-US/MY-US
Verbrauch: Super
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.381
Abgegebene Danke: 295
Erhielt 89 Danke für 71 Beiträge

Standard

Ja klar wird jeden Samstag gegrillt , aber wie gesagt, es liegt an denn Leuten hier weil ich ja eh jedes Wochenende da bin .

Bezüglich der Resonanz Andy, eigentlich wurde ja abgestimmt für welchen Termin die Masse ist. Ich würd sagen wir legen denn Termin die Tage mal fest
Typhus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 11:53      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Simply Clever
 
Benutzerbild von Pyro85
 
Registriert seit: 21.06.2008
Skoda Octavia II 2l FSI
Ort: Darmstadt
Verbrauch: mehr!
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.590
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

Pyro85 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mal ne doofe Frage ... für was noch nen Termin festlegen, wenn die Abstimmung doch recht eindeutig ist? Wobei der erste Vorschlag ja eh schon verstrichen ist.

Die leute hier können sich doch eh nich entscheiden. Also, sagt einfach nen Datum und fertig.


Pyro85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben