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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.06.2009 Bora GTS / Leon 1M FR Ort: Niedersachsen Verbrauch: Irgendwieviel... Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Ist leider nicht meins. ![]() Umso schlimme ist es, da die ganze Zeit dran rum zu grabbeln. Weiß nicht ob man das auf dem letzten Foto so gesehen hat: ImageUploadedByTapatalk1387392578.075346.jpg |
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Einbauen ist kein Thema. Umverkabeln schon. Das Model was ich hier gerade habe ist aus Mitte 2013. Da sind Stecker und Verkabelung anders als bei Golf 6 üblich ist. Demnach alle Anleitungen im Netz recht unbrauchbar. Der Polo ist ja auch ziemlich aktuell, weiß nicht wie es da ist. Ich musste mir selbst was überlegen. Fertig: ImageUploadedByTapatalk1387395710.308202.jpg ImageUploadedByTapatalk1387395725.294993.jpg |
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Habs grad nicht neben mir liegen! Liegt bei meinem Onkel! ![]() so siehts halt komplett aus! http://www.motorvision.de/images/5/1...GT_Lenkrad.jpg Und nochmal edit: Hab grad mal im I-Net gegugt dürfte genau wie bei dem sein! http://www.ebay.de/itm/R-WRC-Lenkrad...p2047675.l2557 Geändert von Mystic888 (18.12.2013 um 21:19 Uhr) |
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Tasten und DSG Wippen bleiben vorerst Deko. Die Signale werden über einen BUS übertragen inkl. Der Hupe. An der Lenkstockverkleidung sitzt dann das Steuergerät was das in CANBus umwandelt. Den Huptaster kann man ja direkt am Schalter abgreifen und auf den schleifring Pin setzen. Ich habe einfach das Kabel an der MFL Platine ausgepinnt, verlängert und durch die originale Führung in den G4 Stecker gepinnt. Sieht am saubersten aus. ImageUploadedByTapatalk1387452970.072700.jpg |
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dackel, sommercamp, thunder buddys# |
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