Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.01.2007, 18:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Rotes Gesicht Doppel-Thread´s!!!

Ich denke mal ich bin nicht der einzige,dem in dem letzten Tagen/Wochen immer wieder neue Threads zum immer wieder gleichen thema hier auffallen. Bsp: Rückleuchten,V6-Ansatz(vo+hi),Endschaller,schwarze Leisten lackieren usw.
sorry,aber jede Woche das gleiche zu lesen,macht das Forum relativ langweilig. ne Bitte,grad an alle Neulinge: DIE SUCHE BENUTZEN!!! Sollten dann noch Fragen offen sein,hat sicher niemand nen Problem damit diese noch zu beantworten.

in diesem Sinne...


xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wir bräuchten mal so ne Rubrik:

WICHTIGES FÜR NEUE!

oder Tipps die die neuen direkt nach der Regestrierung angezeigt bekommen!

Würde das Problem vll. beheben!
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Habs gerade in dem Thread auch angeregt! ne bitte an alle

Da geb ich dir absolut recht mit dem langweilig werden.
Ich komm mir dann auch langsam einwenig doof vor, wenn ich ständig auf die Suche verweise!
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 03:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich finde auch das es zu viele von denn gleichen thread gibt, so wird auch die Suche Unübersichtlich
Golfsebi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 08:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hi,jungs leider ist es läßtich mit den doppel threads das probelm ist eine genauere lösung zu finden ,was ich jetzt schon festgestellt habe ist das mansche zu faul sind um die suche zu benutzen,und viele scheinbar angst haben,sich an einen thread anzuschließen wo der letzte post 2 monate her ist!!!das ist meine meinung dazu...



gruß
patrick
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Die Lösung ist doch simpel, jedes neue Thema wird erst nach Prüfung durch den Admin oder Moderator freigegeben. Ist zwar eine gewisse Mehrbelastung aber immerhin besser als bisher. Dazu kommen die ganzen "ich sammel Beiträge"-Jungs die mit antworten wie "Hm" oder "Achso" die einzelnen Threads unnötig verlängern. Wer will für eine Antwort nen Thread mit sieben Seiten durchlesen?
Alternativ könnte man eine Sonderrubrik TOP-Ten oder so der meistgestellten Fragen eröffnen.
coleman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

Yep da muss ich dir vollkommen recht geben ... in letzter Zeit ist wirklich einiges Doppel ab und an auch dreifach hier wieder zu finden ...
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Meine Meinung gegen Doppel-Threads :

closen und link zu einem anderen Thread verweisen.
Kaybedeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Nur schade das nicht jeder CLOSEN kann!
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Wer von den Mods kann Themen schließen?? Weil für diese Lösung mit dem Schließen und Verlinken wäre ich auch!
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

ich komm mit den ganzen "welche rückleuchten" schon völlig durcheinander...

glaube es gab in den letzten tagen 4 oder 5 stück dazu... gleichzeitig...
quasi 3-4 zuviel...
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Jeder Mod kann schließen.. allerdings nur in den Bereichen in denen er zugeordnet ist.
Ich zum Beispiel kann nur im Umbauten-Bereich eingreifen. Da ist aber recht wenig mit Spam und Doppel-Threads.
Kaybedeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

4er-Exclusiv, AH-2 und Steffens2limo könnten ja anscheinend das dann im Tuning-Thread erledigen. Es ist einfach so, dass hier das Problem am meisten auftritt. Vielleicht könnt ihr euch ja bei der nächsten großen Mod-Sitzung mal darüber Gedanken machen...!

@pinki:

Genauso gehts mir auch schon langsam... Wollte schon nicht mehr meinen Senf dazugeben, da ich mir nicht sicher war ob ich das schon getan habe!
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

@drexd (marcolein :P)

pinki!? wie süss...

genau das wollte ich ich damit sagen!!!
anstatt die deppen mal in die anderen threads schauen, die ja zur gleichen zeit "diskutiert" werden, aber nöööööööööööööööööööööö..., jeder will seinen eigenen... :Spacken:


blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RummelReiner Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 17.12.2008 22:13
Golffahrer82 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 01.07.2008 00:36
simmi-charly Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 12.05.2008 11:25
Mirko1818 Car Hifi, Telefon & Multimedia 36 06.02.2007 21:42
Maschine22788 Carstyling 13 11.11.2006 13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben