Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Bewertung:5,001Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 30.09.2011, 18:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.09.2011
Verbrauch: 3,14159265
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen [Für einen Admin] Problem mit Moderator, bitte mal hier drum kümmern!

Moin!

Bei uns im http://www.golf4.de/22173-stammtisch-soest-ost.html Thread haben wir seid gestern ein kleines Problem mit einem Moderator! ( Ohle83 ) Offensichtlich hat diese Person mit dem User Jonsman ein Problem (was aber absolut GARNICHTS mit unserem Stammtisch zu tun hat) Naja, langer Rede garkein Sinn der Streß fing an mit Beitrag 15011 auf Seite 751. Ohne irgendein "Hallo" oder sonst irgendwas kommt diese Person einfach da hin und schreibt uns vor wie wir unseren Thread zu führen haben. Wir haben ihn dann freundlich (ist ja auch nachzulesen) darauf aufmerksam gemacht, dass wir seine Kommentare diesbezüglich nicht bräuchten und naja, eins ergab das andere mit dem Effekt, dass ich und der User SLonNet einfach mal gesperrt wurden! Warum? Wenn er sich durch meinen Kommentar angegriffen fühlt, ok, aber warum darf der einfach so uneingeschränkt Macht ausüben und uns vorschreiben wie wir unsere internen Sachen zu regeln haben?
Wäre schön, wenn man meine Sperre (oder zumindest die von SLonNEt!!!) aufheben würde und sich mit dieser Person mal unterhalten würde! Bin seid über 4 Jahren hier und hatte bisher mit KEINEM Stunk und auf einmal kommt so einer da her gelaufen und schreibt uns vor was wir zu machen haben? Bei aller Liebe, aber so gehts echt nicht! -Ansonsten tuts mir echt leid und ich werde dieses Forum wohl nicht so verlassen, wie ich es mir eigentlich gewünscht hätte...



Geändert von derGesperrteKnickman (30.09.2011 um 18:41 Uhr)
derGesperrteKnickman ist offline  

Alt 30.09.2011, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2009
Golf IV TDI
Ort: Echterdingen
ES-AA 786
Verbrauch: 7,2
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

PreMiuM86 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habs eben mal gelesen, meine Meinung -> Hand hoch für Soest!

Selbst wenn ohle83 Recht hätte auf die Forenregeln zu verweisen, dann haben die Jungs seit 4 Jahren mittlerweile Gewohnheitsrecht.
PreMiuM86 ist offline  

Alt 30.09.2011, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Gibt kein Gewohnheitsrecht und Forenregeln sind Forenregeln.

Immer ruhig durch die Hose atmen und nicht alles auf die Goldwaage legen!
EnglischGolf ist offline  

Alt 30.09.2011, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.09.2011
Verbrauch: 3,14159265
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen

dann sag mir bitte, wo wir gegen die Forenregeln verstoßen haben. Wenn wer was wissen wollte oder Hilfe brauchte haben wir es intern in unserem Thread gelöst oder wir haben danach erst nen neuen Thread mit Hilfesuche geöffnet! Und wenn man was verkauft ists ja wohl menschlich nachvollziehbar, wenn man liebgewonnene Teile lieber an Stammtischmitglieder als an völlig Fremde verkauft hat, oder?
Und wenn wir uns über den Thread unterhalten haben, weil einige Mitglieder mittlerweile weiter weg wohnen und nicht an jedem Treffen teilnehmen können oder garkeinen Golf 4 mehr fahren, aber trotzdem noch an der Gruppe teilhaben möchten ist das doch auch nicht verwerflich, oder?
Und viel mehr ist da eigentlich nie bei uns gelaufen! Kannst ja wenn du langeweile hast den Thread durchlesen, sind ja nur etwas über 15.000 Posts

Aber jetzt wäre es mir doch ganz lieb, wenn wir hier nicht alles vollspamen würden und wirklich nur noch ein Admin sich hier zu der Situation äußern würde! Danke!
derGesperrteKnickman ist offline  

Alt 30.09.2011, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

du hast vorhin geschrieben, dass du es öffentlich machst, admin geht über pn.

ich wollte nichts spezielles zu diesem vorfall schreiben, sondern lediglich sagen, dass es kein gewohnheitsrecht gibt!
EnglischGolf ist offline  

Alt 30.09.2011, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LP GTI
 
Registriert seit: 12.09.2009
Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar
Ort: Lippstadt
SO-LM XXX
Verbrauch: is mir ziemlich egal
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

Standard

Gewohnheitsrecht ist nen gutes Argument!
LP GTI ist offline  

Alt 30.09.2011, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.09.2011
Verbrauch: 3,14159265
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Naja, es ist jetzt langes Wochenende und zum einen hatte ich keine Lust zu gucken wer hier alles Admin-Rechte hat und zum anderen habe ich mir gedacht, dass wenn ich es öffentlich mache es eher einer liest wie der eine Admin dem ich dann zufällig ne PN geschrieben habe und der übers Wochenende weg ist
Ich habe gerade DrexD, der der den Stammtisch Thread geschlossen hat, eine Nachricht geschrieben mit der höflichen Bitte ihn wieder zu öffnen, weil die anderen User nichts dafür können, dass wir (mich eingeschlossen) hier etwas über die Stränge geschlagen haben! Es wäre meiner Meinung nach flasch die Leute für das Fehlverhalten anderer zu bestrafen
derGesperrteKnickman ist offline  

Alt 30.09.2011, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
KCPM
Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2011
Verbrauch: Zuviel
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Da kannst du leider garnix machen.

Mods haben die uneingeschränkte Macht und können machen was Sie wollen. Sie sind sozusagen Unfehlbar, in manchen Foren "Götter".

Wenn er einen guten Tag hat sperrt er Random 100 Member und das ganze wird noch gefeiert. Also ums mal hart auszudrücken.

Sowas macht natürlich keiner, aber wenn ein MOD jetzt seine Fehlentscheidung einsehen würde kommt bald jeder daher und alle wollen Disskutieren und Rückzüge haben.

Abgesehen davon, kann MOD 1 der jemanden gesperrt hat nicht durch MOD 2 eines besseren belehrt werden, was ich damit sagen möchte ist dass nicht MOD 2 den User wieder freischält da er ja sonst MOD 1 widersprechen würde und sowas geht Prinzipiell schon garnicht.

Die Welt ist ungerecht und wir sind mittendrin. Es gibt genügend die mit nem Stecken im Arsch ein Rückrad haben...

Ich würde sagen du machst weiters garnichtsmehr da es eh nichts ändert, im Gegenteil es macht alles nur schlimmer.

Das war jetzt mal allgemein gesagt, also um die Situation zu beschreiben. Möchte das ganze nicht auf dieses Forum beziehen, da ich hier neu bin und hoffe dass es nicht so ist. Ich kenne sowas aber aus anderen Foren (andere Bereiche) allzugut.
KCPM ist offline  

Alt 30.09.2011, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von krustenmumu
 
Registriert seit: 25.05.2009
Golf 4
Ort: Milchstraße
SU -
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

krustenmumu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von KCPM Beitrag anzeigen
Da kannst du leider garnix machen.

Mods haben die uneingeschränkte Macht und können machen was Sie wollen. Sie sind sozusagen Unfehlbar, in manchen Foren "Götter".


Sowas macht natürlich keiner, aber wenn ein MOD jetzt seine Fehlentscheidung einsehen würde kommt bald jeder daher und alle wollen Disskutieren und Rückzüge haben.


muhahahahaaaa



Willkommen im Dritten Reich !!



Ich finde den Ohle oder wie der Otto heißt, geht es nix an, was die da schreiben. Soll er ignorieren und hier kein Fass aufmachen, nur weil er in seinem Browser paar Funktionen mehr hat als die Jungs vom Stammtisch.
krustenmumu ist offline  

Alt 30.09.2011, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 854 Danke für 523 Beiträge

Standard

So wie's in dem Thread abging hier nu auch..? Brauch sich aber auch keiner über Konsequenzen zu wundern Jungs und Mädels...
Pitty ist offline  

Alt 30.09.2011, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.09.2011
Was für ein Auto fährst Du?
Ort: Wo wohnst Du
Hier kann man sein Kennzeichen eingeben
Verbrauch: Wieviel verbraucht dein Auto auf 100 km
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Herbramer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

sehe ich das richtig ?
Der älteste Stammtisch der für alle anderen Vorbild war/ist wurde geschlossen ?

Mein lieber Herr Gesangsverrein, dass ist mal eine Hausnummer.
Herbramer ist offline  

Alt 30.09.2011, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
*Dubwagencorpswerk*
 
Benutzerbild von derSero
 
Registriert seit: 11.11.2008
"Fahrrad"
CHA....
Verbrauch: Heizöl
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 10.411
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 861 Danke für 629 Beiträge

Ebayname von derSero: cloudstriffe
Standard

Das ihr alle paar am Helm habt is euch schon klar oder?
Gewohnheitsrecht, selten so gelacht..
Bei dem Kindergarten hier hätte ich euch glei allesamt gekickt....
derSero ist offline  

Alt 30.09.2011, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.09.2011
Was für ein Auto fährst Du?
Ort: Wo wohnst Du
Hier kann man sein Kennzeichen eingeben
Verbrauch: Wieviel verbraucht dein Auto auf 100 km
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Herbramer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ups, da is jemand böse.
tut mir leid.



LG
Herbramer ist offline  

Alt 30.09.2011, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LP GTI
 
Registriert seit: 12.09.2009
Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar
Ort: Lippstadt
SO-LM XXX
Verbrauch: is mir ziemlich egal
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

Standard

Beim Gewohnheitsrecht ging es immernoch um ein Felgen Angebot, was ein user uns laut dem Mod "ohle83" nicht im Stammtisch Thread anbieten durfte!
Das gewohnheitsrecht war darauf bezogen, dass wir das schon immer so gemacht haben.
LP GTI ist offline  

Alt 01.10.2011, 00:17      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
tfnr.sh
 
Benutzerbild von CaLiBaN
 
Registriert seit: 11.01.2009
BMW E92 335i
Ort: Oberfranken
Verbrauch: Was für ne Frage...
Beiträge: 5.129
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 336 Danke für 211 Beiträge

Standard

Ich finds amüsant und kann nur drüber schmunzeln

Ist doch allgemein bekannt, das im Stammtisch Bereich ziemlich OT ist...
CaLiBaN ist offline  

Alt 01.10.2011, 00:22      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Marc86
 
Registriert seit: 28.05.2009
Golf IV 1.6 Pacific
Ort: Neuss
Verbrauch: 6-8
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 376
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Marc86 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was für ein mod ... denkt echt er wär der king <,<
Marc86 ist offline  

Alt 01.10.2011, 00:28      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
KCPM
Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2011
Verbrauch: Zuviel
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von derSero Beitrag anzeigen
Das ihr alle paar am Helm habt Beleidigung is euch schon klar oder ? Aufforderung zu Antworten (sticheln)

Bei dem Kindergarten Herarbwürdigend von Oben (wie vorhin geschrieben)hier hätte ich euch glei allesamt gekickt.... "Macht" androhen und auch noch vollziehen
Diese Aussage muss ich Screenen, ich bin neu hier und scheinbar geht es hier schon Bergab mit den 2K+ Usern...

Edit: LP GTI bringt hier für Aussenstehende Licht in den Fall. Hier wird mit Halbwissen, Halbwissen verbreitet und die Perspetkive kräftig gedreht.
Schön dass du schreibst um was es eigentlich ging (Lächerlich wenn man drüber nachdenkt)

Geändert von KCPM (01.10.2011 um 00:31 Uhr)
KCPM ist offline  

Alt 01.10.2011, 00:30      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.09.2011
Was für ein Auto fährst Du?
Ort: Wo wohnst Du
Hier kann man sein Kennzeichen eingeben
Verbrauch: Wieviel verbraucht dein Auto auf 100 km
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Herbramer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

echt schade

naja gibt ja noch andere foren
Herbramer ist offline  

Alt 01.10.2011, 02:40      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Fenenk
Benutzer
 
Benutzerbild von Fenenk
 
Registriert seit: 21.09.2010
Golf IV 1.4
Ort: Bad Salzuflen
Verbrauch: 6,5-7,5
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Sind deswegen jetzt 2 Accounts mit je mehr als 2000 Posts gesperrt worden inkl. dem Stammtisch-Thread? Wahnsinn...
Fenenk ist offline  

Alt 01.10.2011, 04:24      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matze´s
 
Registriert seit: 12.12.2010
Lupo GTI
Ort: 59557 Lippstadt
SO TU 10
Verbrauch: 0.1mm feinstes Gummi ;)
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge

Matze´s eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kanns nur nochmal verdeutlichen, WIR, vom Stammtisch Soest Ost, der jawohl wie oben schon beschrieben eines der Vorbilder in sachen Stammtisch ist, haben doch niemandem was damit gewollt, wenn wir unseren Stammtischkollegen mal eben schnell nen Satz Felgen anbieten wollen....ich mein wofür is der Stammtischfred denn da??????

Für stumpfe einträge wie : Sonntag 16 Uhr beim Donalds!! ????

Dass mit dem Gewohnheitsrecht kann schnell falsch verstanden werden aber ich denke in dem maße, wie es bei uns war, kann man dass nicht schlechtreden, sondern sollte sich lieber ein beispiel daran nehmen.....man fragt erst im Stammtisch, ob einer vllt interesse hat und danach stellt man die sachen in den Biete bereich....is dass schlimm?

WE ARE ONE Jungs


Matze´s ist offline  


Werbung


Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 4-racer Biete 6 11.06.2009 00:52
tobig Golf4 16 21.10.2007 19:36
Luzzzmann Support & Anmeldung 0 04.10.2005 21:50
Schrottei Hier sind die Neuen 18 25.06.2005 16:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben