Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.05.2022, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2012
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 1.914
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 539 Danke für 431 Beiträge

Standard

Moin,
Zitat:
Zitat von BigZanE Beitrag anzeigen
… Am PC ist das forum echt unbrauchbar
ich tue höflichst meine abweichende Meinung kund.

Die klassische Form der Informationsverbreitung ist das Buch. Schwarze Schrift auf weissem Papier.
Das ist ideal zum Lesen, kopiert bzw speichert sich gut.

Das gegenwärtige Design des Forums weicht nach meiner Ansicht wohltuend von der aktuellen Form der Informationsverbreitung in Printmedien ab, die ist: minimal im Text, viel sinnfrei eingesprenkelte Grafik „von der Stange” und nichts aussagende Fotos von der Agentur. Frisörgeschwätz optisch.

Wenn man mit alten Autos spielt, darf man ruhig etwas konservativ sein.
;-))


Wilhelm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2022, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schmiddi
 
Registriert seit: 02.06.2013
Golf IV
Ort: Bei Aachen
Verbrauch: 8,8
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Moin,


ich tue höflichst meine abweichende Meinung kund.

Die klassische Form der Informationsverbreitung ist das Buch. Schwarze Schrift auf weissem Papier.
Das ist ideal zum Lesen, kopiert bzw speichert sich gut.

Das gegenwärtige Design des Forums weicht nach meiner Ansicht wohltuend von der aktuellen Form der Informationsverbreitung in Printmedien ab, die ist: minimal im Text, viel sinnfrei eingesprenkelte Grafik „von der Stange” und nichts aussagende Fotos von der Agentur. Frisörgeschwätz optisch.

Wenn man mit alten Autos spielt, darf man ruhig etwas konservativ sein.
;-))
das schwarz auf weiss ist nicht mal mein Problem
aber die Gliederung der Seite und die Positionierung der Elemente auf selbiger sind schrecklich.
Hier grade auf der Antwort Dialog schreiben Seite ist ja alles normal.
Wüsste echt gerne was da kaputt gegangen ist.
schmiddi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2022, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cornerback
 
Registriert seit: 28.09.2011
Golf IV 1.6 8V
Ort: Essen
E - .. 1337
Verbrauch: 9,5L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.344
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 445 Danke für 390 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Phipz87 Beitrag anzeigen
Im Firefox kann man das Design wieder zurück holen. Für das permanente deaktivieren - google nutzen
Top, danke!
Cornerback ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2022, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.944
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nur auf eigene Gefahr!!

Hier für Firefox, Chrome usw...
https://experienceleague.adobe.com/d...t.html?lang=de

Hier noch Details zu dem was es ist, warum usw...
Mehr Text ->
Was ist Mixed Content?

Von Mixed Content (deutsch: gemischter Content) wird gesprochen, wenn Inhalte einer Webseite sowohl über eine sichere (HTTPS) als auch über eine unsichere Verbindung (HTTP) geladen werden. Davon betroffen sein können Bilder, Videos oder auch Skripte der Seite. Unterschieden wird dabei in zwei verschiedene Arten von gemischten Inhalten: Es gibt aktiven und passiven Mixed Content.
Aktiver Mixed Content

Beim aktiven Mixed Content ist das Script der Webseite betroffen. Dabei werden beispielsweise das **********, CSS, Iframes, Flash-Ressourcen oder XML-HTTP-Request-Objekte auf unsicherer Verbindung geladen. Es stellt deshalb eine riskantere Bedrohung dar, weil komplette Inhalte einer Seite mittels Cookie-Platzierung manipuliert werden können.
Passiver Mixed Content

Beim passiv-gemischten Content sind Elemente betroffen, die nicht mit den anderen Elementen der Webseite interagieren. Obwohl die Bedrohung geringer ist, können auch hier starke Sicherheitslücken entstehen. Passiver Mixed Content betrifft beispielsweise Bilder, Videos- oder Audioinhalte. Da grafische Elemente gern aus fremden Quellen eingebunden werden, tritt Mixed Content hier besonders häufig auf.
Ursachen für Mixed Content: Service, Plugin und Themes

Die Ursachen, warum Mixed Content auftritt, können sehr unterschiedlich sein. In den meisten Fällen erscheint die Fehlermeldung direkt nach dem Umzug der Webseite von HTTP auf HTTPS. Der häufigste Grund liegt darin, dass Bilder oder Videos hardkodierte HTTP-URLs nutzen und daher beim Umzug nicht automatisch umgeleitet werden. Mittels weniger Handgriffe können Sie die verschiedenen Inhalte jedoch ganz einfach auf HTTPS umschreiben.

Doch auch verschiedene Services und Drittanbieter können dafür sorgen, dass Webinhalte über die verschiedenen Protokolle geladen werden. Vor allem bei Webseiten, die über WordPress gehostet werden, können Themes, PageBuilder oder Plugins dafür sorgen, dass Mixed Content auftritt. In diesen Fällen lohnt es sich auf ein aktuelles, sichereres Tool umzusteigen oder aber den Anbieter zu kontaktieren, um das Problem zu lösen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_6.jpg (23,1 KB, 14x aufgerufen)

Geändert von Phipz87 (17.05.2022 um 21:10 Uhr)
Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2022, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Omega
 
Registriert seit: 14.04.2014
Bora 1.6 16V AZD
Ort: Bayern
Verbrauch: 7 Liter ∅
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 3.774
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 717
Erhielt 711 Danke für 601 Beiträge

Standard

Ich weiß gar nicht, was bei euch ist. Bei mir sieht das Forum genauso aus wie schon ewig:



Hab aber auch diverse Browser Modifikationen, und schon ewig diverse Weiterleitungsfehler und Generve. Zum Beispiel muss ich manchmal 5 mal den Danke Knopf drücken, bis es akzeptiert wird.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg forum.jpg (73,3 KB, 228x aufgerufen)
Omega ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Omega für den nützlichen Beitrag:
Wilhelm (18.05.2022)
Alt 18.05.2022, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2012
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 1.914
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 539 Danke für 431 Beiträge

Standard

Moin,
Zitat:
Zitat von Omega Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht, was bei euch ist. Bei mir sieht das Forum genauso aus wie schon ewig:

Hab aber auch diverse Browser Modifikationen, und schon ewig diverse Weiterleitungsfehler und Generve. Zum Beispiel muss ich manchmal 5 mal den Danke Knopf drücken, bis es akzeptiert wird.
meine Beobachtung:
Danke Knopf problemfrei
Vorschau: altes Design
Beitrag: kein Design
Weiterleitung: z.B. Kalender - Yuna - https://www.bilderhoster.net geht bei „angepasstem” Browser eventuell nicht (wobei verwendete Plattform, OS und Browser keine Rolle spielen) - geht aber bei Raspberry und Chrome in „Werkseinstellung” in 4k
d.h. jeder kann sich altes Design und Weiterleitungen am Browser einstellen.
Ich vermute dass dabei etwas Sicherheit ausgeschaltet wird.
Wilhelm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2022, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Omega
 
Registriert seit: 14.04.2014
Bora 1.6 16V AZD
Ort: Bayern
Verbrauch: 7 Liter ∅
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 3.774
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 717
Erhielt 711 Danke für 601 Beiträge

Standard

Mixed Content und unverschlüsseltes http generell habe ich standardmäßig deaktiviert im Browser. Nur in Ausnahmen lasse ich das fallweise zu, aber nicht hier im Forum. Habe auch zusätzlich "HTTPS Everywhere" Addon noch aktiv, obwohl ich im Firefox "Nur-HTTPS-Modus" eh in den Einstellungen aktiviert habe. (Habe aber auch noch uBlock origin und NoScript (seit uMatrix eingestellt wurde) und LocalCDN, plus angepasste user.js, und auch eine Menge geblockte Domains und IP-Adressblöcke, daher sind direkte Vergleiche mit out-of-the-box Firefox und "wie eine Seite standardmäßig aussehen/funktionieren soll" ziemlich sinnlos).

HTTP ist rum für seriöse Webseiten, wir sind im 21. Jahrhundert. Wenn das Forum mich fehlerhafterweise auf http:// umleiten will (was mein Browser selbstverständlich verhindert), gebe ich von Hand noch das s in die Adresszeile dazu "https..." und drücke Enter! Dann läuft's auch. Wenn das am Forum liegt, solltet ihr da mal in der Konfiguration korrigieren.

Mir machte irgendwas auch mal Probleme mit dem Beitragseditor, seit dem habe ich folgendes in den Foreneinstellungen aktiv - Einfacher Editor! Forencode Tags für Bilder, Links, Fettgedrucktes muss man dann mit eckigen Klammern selbst erstellen.



(PS: übrigens sollte der Style-Forenstandard von der Rechtschreibung her Standard heißen. Oder halt Standarte. Entweder oder.)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg editor.jpg (45,0 KB, 191x aufgerufen)

Geändert von Omega (18.05.2022 um 12:24 Uhr)
Omega ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2022, 12:26      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.973
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Zitat:
Zitat von Phipz87 Beitrag anzeigen
Hier noch Details zu dem was es ist, warum usw...
Ich hab nach deinem letzten Kommentar dazu schon mal den Source Code gecheckt, die Zeile ausfindig gemacht die es verkackt, das an Paul weitergeleitet und der an Olli, und der sagte er guckt sich das mal an.

Ich hoffe jeden Tag dass das Forum einfach wieder geht
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sheepy für den nützlichen Beitrag:
BigZanE (18.05.2022), Phipz87 (18.05.2022), Spotter (18.05.2022)
Alt 18.05.2022, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.944
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sheepy Beitrag anzeigen
Ich hab nach deinem letzten Kommentar dazu schon mal den Source Code gecheckt, die Zeile ausfindig gemacht die es verkackt, das an Paul weitergeleitet und der an Olli, und der sagte er guckt sich das mal an.

Ich hoffe jeden Tag dass das Forum einfach wieder geht
Freut mich das du helfen konntest

Ich hab es gestern auch mal versucht, aber leider den Fehler nicht finden können. Bin aber auch nur kurz über die Codes geflogen (Ist aber auch nicht ganz mein Fachgebiet )
Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2022, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.973
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Zeile 7: @import url("http://www.golf4.de/clientscript/vbulletin_css/style-58675a62-00002.css");

Da steht noch http und darum lädt er den style net
Die anderen Seiten machen das nicht mit der vollen URL sondern erst ab clientscript, also relativ. Und das klappt dann.
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sheepy für den nützlichen Beitrag:
BigZanE (18.05.2022), Omega (18.05.2022)
Alt 18.05.2022, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.228
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 6.428 Danke für 4.247 Beiträge

Standard

Ich versteh nur Bahnhof - aber alles was ihr findet gebe ich gerne an Olli weiter...
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
Phipz87 (18.05.2022)
Alt 18.05.2022, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Omega
 
Registriert seit: 14.04.2014
Bora 1.6 16V AZD
Ort: Bayern
Verbrauch: 7 Liter ∅
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 3.774
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 717
Erhielt 711 Danke für 601 Beiträge

Standard

vielleicht mal den quellcode im web server document root rekursiv durchsuchen nach dem string 'http:' , vielleicht ist das an noch mehr stellen...
Omega ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2022, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2018
Golf 4
Ort: Irgendwo in BaWü
Verbrauch: 7,3L im Papa Kind Mode
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 729
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 100 Danke für 89 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Ich versteh nur Bahnhof - aber alles was ihr findet gebe ich gerne an Olli weiter...
Es gibt noch HTTP Links in der Software die durch HTTPS Links ersetzt werden müssen. Sonst lädt der Browser den Inhalt nicht. Dann gibt es Darstellungsprobleme oder andere Fehlfunktionen.
Luda ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2022, 17:05      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.944
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sheepy Beitrag anzeigen
Zeile 7: @import url("http://www.golf4.de/clientscript/vbulletin_css/style-58675a62-00002.css");

Da steht noch http und darum lädt er den style net
Die anderen Seiten machen das nicht mit der vollen URL sondern erst ab clientscript, also relativ. Und das klappt dann.
Jetzt hab ich es auch gefunden, kp was ich gestern anders gemacht habe...

Aber ja, das http ist der Fehler Habs gewusst aber nicht im Code gefunden gehabt
Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2022, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Minusbrain
 
Registriert seit: 02.08.2020
Golf 4
Ort: Kreis Aachen
AC
Verbrauch: 5,9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 18 Danke für 6 Beiträge

Standard

Ah, das Problem ist bekannt^^. jut, Rückmeldung - bei mir ist es nach wie vor zerschossen.
Minusbrain ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2022, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
Mando_V5
Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2021
99er Golf 4 V5 AGZ, Golf 2 Fire and Ice 16V, 01er Passat 3bg 1.8T
Ort: Unterfranken
VR23
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

Standard

Bei mir funktioniert es leider auch nicht so wie es sollte. Aber wenn der Fehler schon entdeckt ist, sollte es ja auch nicht mehr lange dauern, bis das alles wieder läuft
Mando_V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2022, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Omega
 
Registriert seit: 14.04.2014
Bora 1.6 16V AZD
Ort: Bayern
Verbrauch: 7 Liter ∅
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 3.774
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 717
Erhielt 711 Danke für 601 Beiträge

Standard

Lange dauert es doch schon. Ein aufmerksamer Administrator weiß das seit Monaten, dass es hier hakt. Falls es einen geben würde.
Omega ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2022, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Minusbrain
 
Registriert seit: 02.08.2020
Golf 4
Ort: Kreis Aachen
AC
Verbrauch: 5,9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 18 Danke für 6 Beiträge

Standard

Ich habe selbst 12 Jahre n PHPBB auf einen privaten Server betrieben. Wenn ihr also etwas Support braucht, arbeite ich mich ins vBulletin ein. Ggf. spielt man hier ein Backup ein. Ich bin ein wenig irritiert darüber, dass das Protokoll selbst das Layout zerscheppert. Das passiert eig. nur wenn der Pfad fest im Style hinterlegt ist aber das wäre für ein Forum eher untypisch. Ein wenig exotisch hier was ?

Mein Angebot steht ^^ Ihr helft mir schließlich auch alle immer ganz lieb weiter
Minusbrain ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.06.2022, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.973
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Danke fürs Angebot, aber wir haben schon super viele Leute die sich angeboten haben. Wir haben auch genug Leute die die kosten tragen würden. Aber der Inhaber möchte weder das Forum abgeben noch wen von uns an den Server lassen.

Letzteres verstehe ich als Entwickler auch. Das andere nicht...
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2022, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gaghunf
 
Registriert seit: 12.04.2017
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 280
Erhielt 213 Danke für 167 Beiträge

Standard

So hart es klingt... Ich denke, das Forum ist demnächst offline.


Gaghunf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BigZanE Support & Anmeldung 59 11.01.2022 23:34
Yuna Support & Anmeldung 32 14.11.2021 11:52
Yuna Support & Anmeldung 43 31.10.2021 21:46
.:R16 Support & Anmeldung 5 31.10.2021 12:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben