Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.12.2010, 19:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2008
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

schoenerherr eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von schoenerherr: schoenerherr
Standard HILFE!!! Listen über Innenraumteile - Golf 4 Edition

Hallo Community,

ich habe ein riesiges Problem und wende mich an dieser Stelle um eure Hilfe und bitte um dringende Mithilfe.
Mein 4er Golf wurde durch einen Tuner aus Rostock nicht fertiggestellt, somit habe ich mein Fahrzeug abgeholt und er wollte mir alle abgebauten Teile nachschicken, da ich diese nicht mehr mitnehmen konnte (aus Platzgründen oder weil der Tuner noch Veränderungen vornehmen wollte).

Nun, nach mehreren Monaten habe ich die Teile noch immer nicht nachgeschickt bekommen und muss nun eine möglichst genaue Liste aller Teile anfertigen, um gegen den Tuner vorgehen zu können. Leider habe ich kein **** und kenne auch nicht alle Teile mit genauem Namen.
Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Listenerstellung helfen :-)

Benötigt werden:

-alle Teile möglichst genau beschrieben, nach Fabrikat, Seriennummer/Teilenummer.
- evtl. Farbe, Materiak, Automodell


Daten zum Fahrzeug
VW Golf 4 Edition (Baujahr 2000), 75PS

Welche Teile fehlen:
- kompletter Innenraum inklusive alle Türendichtungen, Verkleidungen, Seitenscheiben(außer: Amaturenbrett, vorderen Sitze)
- original Votex Frontstoßstange
- original Audi A5 (neues Modell) Scheinwefer inklusive Steuergeräte, Brenner (alles komplett)
- Reifen von Falken FK 452


weiterhin benötige ich die genauen Details zu folgenden Teilen:


-Aggregateträger für alle 4 Türen
-Türkabelbäume und sämtliches´Einbaumaterial für die Türen, inkl. Griffe
-4x Türverkleidungen
-Heckklappenverkleidung
-Türschlösser für alle 4 Türen
-Schachtleisten und Gummis für alle 4 Türen
-Fanghaken für Schlösser




ICH HOFFE AUF EURE HILFE!!!



Geändert von schoenerherr (05.12.2010 um 19:35 Uhr)
schoenerherr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2008
Beiträge: 79
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

schoenerherr eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von schoenerherr: schoenerherr
Standard

Dank eines guten Freundes haben wir schon diese grobe Liste zusammengestellt, hierfür fehlen weitere Infos:


- 4xTüren (Innenleben, Blecke, Kabel, Fensterheber, Scheiben
- 4xTürdichtungen
- Dachhimmel (grau) inkl. griffe, Sonnenblenden, Innenleuchten
- Motorhaube ( Vw Bora)
- VW Votex Frontstoßstange
- A5 Scheinwerfer mit Xenonbrennern, Steuergeräten (alles NEU)
- Wischergestänge Vorne
- 4xSeitenscheiben
- Reifen (Falken FK 452 225/35/19)
- Dichtungen Motorraum
- Aggregateträger für alle 4 Türen
- Türkabelbäume und sämtliches´Einbaumaterial für die Türen, inkl. Griffe
- Heckklappenverkleidung
- Türschlösser für alle 4 Türen
- Schachtleisten und Gummis für alle 4 Türen
- Fanghaken für Schlösser
- Schlossträger für Klimaanlage
- 2x Kühler aus Motorrau

Geändert von schoenerherr (05.12.2010 um 19:50 Uhr)
schoenerherr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crashkid
 
Registriert seit: 14.01.2008
Golf 4
Ort: Kaltenkirchen
Verbrauch: 9,0
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 796
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Crashkid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

darf ich mal fragen wieso er den nicht feritg gemacht hat?
Crashkid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2008
Beiträge: 79
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

schoenerherr eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von schoenerherr: schoenerherr
Standard

nach geplanten 3Wochen wurde von meiner Seite das Ganze nach über einem Jahr abgebrochen.
schoenerherr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crashkid
 
Registriert seit: 14.01.2008
Golf 4
Ort: Kaltenkirchen
Verbrauch: 9,0
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 796
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Crashkid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und dann muss er die teile ja alle noch liegen haben oder? mal den tuner angerufen und gefragt wo die teile bleiben?
Crashkid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2008
Beiträge: 79
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

schoenerherr eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von schoenerherr: schoenerherr
Standard

ja. er hat sie angeblich schon losgeschickt (schon mehrfach). und mein aktueller Stand ist, dass sie letzte Woche Montag ankommen sollten...leider nicht geschehen von daher mache ich mir nun Sorgen
schoenerherr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Basti0312
 
Registriert seit: 29.01.2010
Golf 4 1.4 16V
Ort: Baden-Baden
RA-*****
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Basti0312 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

über die weihnachtszeit kommt es öfters zu verpätungen.

lass dir doch einfach die JJD nummer geben und dann kannste nachschauen wo es steckt.


mfg
Basti0312 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2008
Beiträge: 79
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

schoenerherr eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von schoenerherr: schoenerherr
Standard

genau mein Reden. Jedoch bekomme ich zu dieser oder ähnliche Fragen keine Antwort.
Nun wird garnicht mehr auf Anfragen von mir reagiert.
Von daher muss ich davon ausgehen, dass etwas im Busch ist.

also help help help
schoenerherr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Basti0312
 
Registriert seit: 29.01.2010
Golf 4 1.4 16V
Ort: Baden-Baden
RA-*****
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Basti0312 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

fahr doch nochmal vorbei oder ist das zu weit?
Basti0312 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.12.2010, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crashkid
 
Registriert seit: 14.01.2008
Golf 4
Ort: Kaltenkirchen
Verbrauch: 9,0
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 796
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Crashkid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

würde da auch mal vorbei fahren und persönlich nachfragen was da los ist! hast den schon irgendwas an geld da gelassen?
Crashkid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von volcommen
 
Registriert seit: 27.03.2010
Golf 4
Ort: Hagen
HA
Beiträge: 599
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge

volcommen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich würde dahin fahren und dem den arsch aufreisen
volcommen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2008
Beiträge: 79
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

schoenerherr eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von schoenerherr: schoenerherr
Standard

hinfahren würde ich dann direkt mit einen Transporter, damit ich die Teile mitnehmen kann. Jedoch müste ich den Transporter mieten, Sprit bezahlen und wär bei ungefähr 250€.
Verssuche Morgen dort jemand zu erreichen. Jedoch gehe ich davon aus, dass nicht abgenommen wird.
Entfernung ca 400km
schoenerherr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crashkid
 
Registriert seit: 14.01.2008
Golf 4
Ort: Kaltenkirchen
Verbrauch: 9,0
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 796
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Crashkid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sonst mal mit unterdrückter nummer anrufen! ist das denn ein namenhafter tuner oder ein hinterhof tuner in rostock?
Crashkid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nnt man den tuner .. name sonst auch gerne per pn
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2008
Beiträge: 79
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

schoenerherr eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von schoenerherr: schoenerherr
Standard

Danke für den Tipp mit dem VW Händler :-)
Hat spitze geklappt und die Liste ist soweit erst einmal vollständig. Selbstverständlich können vereinzelt Teile fehlen aber da werde ich mich zu ggb. Zeitpunkt melden

Danke danke!


schoenerherr ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben