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Alt 12.02.2012, 15:37
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Standard TT/S3/R32/Cupra R Radlagergehaeuse ?

Hi,

hab mit Radlagerhaeuse gekauft sollen vom Cupra R sein.Moechte gerne auf Gussquerlenker umbauen.

Kann mit jemand sagen aus welchen Auto die Teile genau sind?

8N0 407 255 B
8N0 407 256 H

Danke schonmal

Gruß Dawid


.:Dawid:. ist offline  

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Alt 12.02.2012, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Fetzer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Fetzer: smogg99
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Stammen vom Audi TT
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Alt 12.02.2012, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Was hast du für die bezahlt? Hab zwei vom R32 hier liegen und möchte die verkaufen.
Finiss ist offline  

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Alt 12.02.2012, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Hat der R32 eigentlich andere Radlagergehäuse als der normal V6? Dachte da ist nur der Sattel und die Halter anders!
Fetzer ist offline  

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Alt 12.02.2012, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Radlagergehäuse sind anders. Das wesentliche dabei ist die Anbindung an den Querlenker! Der sitzt ca. 4cm tiefer, somit stehen die Querlenker deutlich besser und man hat beim Einfedern auch anständige Sturzwerte.

Das sind so "Kleinigkeiten" die aus nem Stino Golf 4 nen echtes Ringtool machen
Finiss ist offline  

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Alt 12.02.2012, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Hi

die Traggelenke sind unterschiedlich.Die Guss Querlenker mit passendem Traggelenk passen nicht in die V6 Radlagergehaeuse.

Gruß Dawid
.:Dawid:. ist offline  

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Alt 12.02.2012, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von .:Dawid:. Beitrag anzeigen
Hi

die Traggelenke sind unterschiedlich.Die Guss Querlenker mit passendem Traggelenk passen nicht in die V6 Radlagergehaeuse.

Gruß Dawid
Stimmt! Genau das ist auch der Grund warum ich den Umbau nicht mehr machen werde

Mein Fahrwerk hat keine Aufnahmen für die 4M Koppelstangen und die Gussquerlenker ebenfalls nicht... ohne geht es leider nicht
Finiss ist offline  

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Alt 12.02.2012, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Hi,

die sollen beide vom TT sein? Kann man auch anhand der TN feststellen vom welcher Bj. die sind?

Weil die Arme für die Aufnahme der Spurstangenkoepfe unterschiedlich sind. Von den Massen sind beide gleich angeordnet. Wie gesagt der eine Arm ist etwas dicker als der andere.

Gruß Dawid
.:Dawid:. ist offline  

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Alt 12.02.2012, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Baujahr kann man nicht daran herausfinden.
Fetzer ist offline  

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Alt 12.02.2012, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Ich such gleich mal meine raus und vergleich die Arme!
Finiss ist offline  

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Alt 12.02.2012, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Hi,

Hey Super Danke

Gruß Dawid
.:Dawid:. ist offline  

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Alt 13.02.2012, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Hier mal die versprochenen Bilder. Sorry für die Verspätung!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0857.jpg (101,0 KB, 82x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0858.jpg (101,3 KB, 75x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0861.jpg (94,2 KB, 68x aufgerufen)
Finiss ist offline  

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Alt 15.02.2012, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Hi,

ach kein Ding.

Danke dir, meine sehen auch so aus, nur das bei dem einem der Spurstangen Arm stellenweise etwas dicker geformt ist. Zwar nicht viel aber man sieht es. Sonst ist er aber soweit gleich.

Gruß Dawid
.:Dawid:. ist offline  

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Alt 12.04.2012, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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R32 Radlagergehäuse kann mit mit den Hitzeblechen für die 334mm Bremse fahren was mit aneren nur mit 2 statt 3 schrauben geht, sowie wird der Spurstagnekopf von unten in das Radlagergehäuse geschraubt, und die kannst verstellbare Tragegelenke fahren mit holgeschmiedeten Dreieckslenkern!
golfiv-technix ist offline  

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Alt 14.04.2012, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Hi,

wollte jetzt nicht extra ein neues Thema eröffnen, denke das passt hier ganz gut rein.

Passt ein Golf 4 R32 Lenkgetriebe ohne weiteres an alle Lenksäulen?? Wie z.B. die vom V6?? Oder gibt es da Unterschiede??

Möchte bei mir auf R32 Lenkgetriebe umbauen.

Gruß Dawid
.:Dawid:. ist offline  

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Alt 19.05.2012, 11:09      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
R32driver
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Hallo Finess,
Zitat: "Hab zwei vom R32 hier liegen und möchte die verkaufen."
Sind die noch zu haben? Bräuche eigentlich nur einen linken, VAG Teile Nummer 8N0 407 255 E.
Der alte ist mir beim Einbau neuer Spurstangenköpfe gebrochen, vermutlich Materialfehler!

Weis jemand ob die vom TT 3,2 8N die gleichen sind?

Danke für Antworten.


Gruss



Geändert von R32driver (19.05.2012 um 11:15 Uhr)
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