Folgender Benutzer sagt Danke zu Omega für den nützlichen Beitrag: | duuki (24.02.2017) |
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hier ist übrigens die antwort: passt net. keine ahnung wie sich die winkel und rohr-teilstück-längen unterscheiden, auf jeden fall stimmen schon die Lochabstände des Anschlusses an der Ansaugbrücke nicht.
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ja richtig, AC (1.4) hat einen wesentlich kleineren anschlussflansch auf ansaugbrückenseite. Das weiß ich, weil ich eine Alu-Ansaugbrücke von einem ATN/AUS (1.6) hier liegen habe. Die 1.6er mit Plastikansaugbrücke haben anscheinend -wieder- einen anderen anschluss. oder vielleicht ist BJ auch abwärtskombatibel.
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Zwei Rohre verwenden und verbinden -> sollte ja gehen, wenn zwingend die Motor & Brücke Kombi zusammen gewürfelt wird.
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Gruss CC?? | |
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036 131 521 BJ passt tadellos auch bei ATN/AUS-Ansaugbrücken und derivaten. aber ist echt kein millimeter zuviel rohr, mit schrauben statt stehbolzen vorne am AGR-Ventil gehts einfacher. zum ausbau nochmal: ist wirklich nur rohr nach rechts drehen (von vorne stehend gesehen) und dann nach vorne ausfädeln. die schelle in der mitte verhakt sich gerne am kabelbaum, schläuchen, etc, muss man mit der anderen hand eben hinein langen. aber wie gesagt, was dort noch alles an Wust ist wenn eine LPG-Anlage drin ist, davon habe ich keine ahnug. |
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