Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.08.2007, 14:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard Flaschen Öffner von VW ?

Moin war letztens bei VW und habe mir den neuen Golf 5 Variant angeschaut.
Und der hatte in der Mittelkonsole ein kleines Fach zum aufschieben und dadrin war ein Flaschenöffner ( ca. 8 cm lang und auf beiden seiten nen Flaschenöffner ) der hatte auch nen VW zeichen in der mitte.

Wollt ma fragen ob mir wer sagen kann was der kostet ? und wie die Teilenummer ist


Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kostet neu ca 22,- , ich hätte hier einen, würde ihn für 16,- incl abgeben, hab ihn evtl 3mal hergenommen...



mfg klaus
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 15:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

ne den meine ich nicht den den ich meine der ist schmaler und hat Gummy überall nur da wo man die falschen auf macht ist metall
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LasGo
 
Registriert seit: 01.07.2007
Variant, 4Motion
Ort: Hohen Neuendorf
OHV
Verbrauch: 7,0l
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 786
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von LasGo: miedanis
Standard

@ Golf-Driver: den, den du hast ist von ner Limousine
ja, auch dort gibt es einen unterschied! ^^
Ganz zufällig habe ich gerade nen G5 Variant aufm hof zustehen.

Aber leider habe ich weder ne Teilenummer noch kann ich dir nicht genau sagen, was die kosten. habe aber glaube gesehen, dass man die für 33 Euros bekommt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Öffner.jpg (106,3 KB, 135x aufgerufen)
LasGo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

genau das schmucke ding meine ich

brauch ich nurnoch teilenummer und nen gewussten preis ^^ aber 33€ ist schon nen harter preis !
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LasGo
 
Registriert seit: 01.07.2007
Variant, 4Motion
Ort: Hohen Neuendorf
OHV
Verbrauch: 7,0l
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 786
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von LasGo: miedanis
Standard

kann ihn ja aus dem Leihwagen ausbauen, und dir zuschicken ... wird aber der Freundliche bestimmt nicht gefallen ^^

ich weis nicht den Preis, habe aber glaube bei ebay gelesen, dass die dinger bei VW direkt 33€ kosten sollen
LasGo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

oh ja seh ich auch grad xD

werd wohl bei ebay zuschlagen ^^ bei den preisen
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne, den den ich habe der is ausm Golf Plus...dachte das es der gleiche ist....
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.08.2007, 14:30      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmmm ma kurz ein wenig OT.. ist doch ein bischen widersprüchlich ein "Bier"Flaschenöffner in ein auto zubauen oder?

hab den öffner ohne gummi.. hat n kollege der bei vw arbeitet mitgebracht.. wurd da in massen verteilt

Artikelnummer: 200136996147

http://cgi.ebay.de/VW-Flaschenoeffne...QQcmdZViewItem


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Andre-for-V5 Interieur 24 14.01.2012 00:35
GP-Wu Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 26.03.2007 14:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben