Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.08.2008, 17:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
denis89
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard stossdämpfer haben spiel

moin war grad bei den freundlichen auf der bühne wegen knaken / poltern an der vorderachse.
der meister meinte das die stossdämpfer oben zu viel spiel hätten???
stimmt das ??? dürfen die denn dpiel haben? wenn ja wie viel?
mfg denis


 

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
denis89
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: stossdämpfer haben spiel

hat niemand nee idee???
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 09:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ebe206
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi denis89,

hört sich stark nach ausgeschlagenem Domlager an.
Hat bei meinem GTI der TÜV-Prüfer auch bemängelt.
Kosten sind ca. 15 Euro pro Stück zzgl. Einbau.
In Abhängigkeit vom Kilometerstand würde ich gegebenenfalls auch gleich die Dämpfer mit wechseln. Die müssen ja eh ausgebaut werden.

Gruß
ebe206
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.08.2008, 10:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
lukastt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mach mal die motorhaube auf und schau mal wie groß der abstand zwischen dom und der "scheibe" ist. wenn du nen finger locker reinstecken kannst, hat der meister recht. ist aber im prinzip gut möglich und nix ungewöhnliches.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sumo Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 08.01.2009 15:26
vWmoni Golf4 11 02.11.2008 16:56
Boraner Teilenummern 0 01.03.2007 23:11
Lorion Werkstatt 11 21.07.2006 18:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben