Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.09.2010, 13:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von dutschieboy
 
Registriert seit: 07.08.2010
Golf 4 GTI
Ort: nähe Bremen
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Sportauspuff ohne Heckschürzenänderung?

Hallo zusammen.. Sorry falls es hier am falschen Platz ist oder bereits irgendwo steht, aber über die sufu habe ich es nicht gefunden und ein besser passendes Unterforum wüsste ich auch nicht.

Mein Problem besteht darin dass ich gerne nen sport ESD an mein 1.8l 20V Turbo Gölfchen bauen würde, allerdings nur ungern eine andere Heckschürze anbauen würde.

Daher wollte ich fragen ob es auch ESD's gibt deren Rohre nicht sichtbar bzw kurz genug sind damit sie nicht hinten aus dem Fahrzeug rausragen und ich die Original Heckschürze behalten kann.

Die die ich bis jetzt gefunden habe sind alle so lang dass ich eine andere Heckschürze bzw einen anderen Heckschürzenansatz dazu bestellen müsste...

Die rohre vom jetzigen ESD sind relativ kurz und gehen nach unten weg.

Beim ESD geht es mir hier nur um den Sound da die Serienversion doch sehr brav klingt und mit die Variante mit " OLOLOL ZOMFG ROFL LÖCHER IN DEN AUSPUFF BOHREN!!!11" nicht so gut gefällt.

.Ein Leistungssteigerung verspreche ich mir natürlich nicht, allerdings sollte wenn möglich auch keine Leistung verloren gehen...

vielen Dank im Vorraus



Geändert von dutschieboy (11.09.2010 um 13:22 Uhr)
dutschieboy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.09.2010, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jay.dee
 
Registriert seit: 04.05.2007
Golf 6 R
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

jay.dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

musst mal nach der endrohrvariante "diesel-optik" schauen.
jay.dee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Quoten-Ossi
 
Benutzerbild von LWL KS 28
 
Registriert seit: 22.05.2010
Golf IV Pacific
Ort: Boizenburg
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.553
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

für den turbo sind die anlagen von FMS sehr gut und vom preis her ok. musste mal bei youtube gucken, wegen soundfiles... die gibt es auch in dieseloptik.
LWL KS 28 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben