| |
|
| Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
|
Na bei 30,5 haste definitiv genug Platz um die SerienAGA berührungsfrei unter zu bringen! Richte die AGA richtig aus und du könntest zumindest vom Platz zwischen AGA und Karosse/Achse noch runterschrauben |
| | |
| Werbung | |
| |
| |
|
| Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
|
Kenn ich Bin mal ne Weile auf 320 vorn und 310 hinten gefahren, da muss man sich zu 320/320 schon deutlich umgewöhnen Tiefer wie 320 brauch ich aber nicht gehen, da meine Antriebwelle so schon ab und an mal stresst |
| | |
![]() |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| KAT 1,8 contra 1,8T | tengelman | Werkstatt | 7 | 14.09.2011 10:11 |
| Neuer Auspuff nach Tieferlegung? | JayJay | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 5 | 08.10.2009 14:58 |
| Pro und Contra Linsenscheinwerfer | Supremer | Carstyling | 12 | 24.08.2009 20:42 |
| Tieferlegung contra Antriebswellen | ChrisB | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 8 | 22.04.2007 11:31 |