| Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfV5AQN für den nützlichen Beitrag: | Manny2.0 (18.03.2014) |
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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.03.2012 Golf 4 Ort: Berlin DBR-XX-XX Verbrauch: 6,8-7,2L Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
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| Zitat:
Also mir sind die originalen 76er zu lütt gewesen. Und 84 ist eben ausfüllend ![]() Aber alles Geschmackssache Passen tut et auf jeden Fall
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| Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Die originalen V6 Endrohre kann man mit einem werkstattüblichen, ganz gewöhnlichen MIG/MAG Schweißgerät anschweißen. Das hab ich selbst auch schon gemacht - ist kein Problem ![]() -> alte Endrohre bündig abtrennen -> neue Endrohre bei montiertem Endschalldämpfer unter dem Auto an die V6 Hecklippe anpassen und an den Endtopf anpunkten -> Dann Endschalldämpfer ausbauen -> und die V6 Endrohre mit sauberen Schweißnähten anschweißen. Das kann eigentlich jeder machen, der schon mal so ein Schweißgerät in der Hand hatte |
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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.11.2013 VW Golf 2.3 V5 Ort: Stuttgart Verbrauch: 9 Liter Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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| Zitat:
Ist das Dein 'SCHWARZER' auf dem Bild ? Der sieht ja schon scharf aus !!!! | |
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