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Alt 03.08.2016, 10:09
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Standard US-Standlicht

Hallo
es gibt ja diese Module damit die Blinker vorne dauerleuchten, das problem dabei ist das die beim blinken ja nicht komplett aus und wieder an gehen sondern nur heller werden.
Jetzt die Frage weiß jemand ne Lösung wie man das realisieren könnte das die Blinker dauerleuchten aber beim blinken komplett aus und wieder an gehen wie original und nach dem Blinken wieder leuchten?
mfg


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Alt 03.08.2016, 10:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von DAVKNG Beitrag anzeigen
Hallo
es gibt ja diese Module damit die Blinker vorne dauerleuchten, das problem dabei ist das die beim blinken ja nicht komplett aus und wieder an gehen sondern nur heller werden.
Jetzt die Frage weiß jemand ne Lösung wie man das realisieren könnte das die Blinker dauerleuchten aber beim blinken komplett aus und wieder an gehen wie original und nach dem Blinken wieder leuchten?
mfg
Die teurere Variante auf eBay macht das und die haben meine ich auch nen Regler, mit dem man die Intensität des "Standlichts" einstellen kann.
Diese sollen zu dem nicht so heiß werden.

Edit: das müssten sie sein US Standlicht Blinker Module Set BMW Audi Opel VW Ford Mercedes Fiat Honda | eBay

Geändert von schmiddi (03.08.2016 um 10:21 Uhr)
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DAVKNG (03.08.2016)
Alt 03.08.2016, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
crs
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Generell würde ich dir zu der teuren Variante raten wie schmiddi schon sagte, da diese einen geringeren Leistungsverlust haben dank PWM-Technik. Die Module für 10€ verbraten die ungenutzte Energie über einen Leistungswiderstand und werden daher extrem heiß.

Außerdem gibt es unterschiedliche PWM-Module. Welche, wo beim blinken die Dimmung ausgeschaltet wird und welche, wo die Dimmung der Blinker verbleibt. Musste dich mal in der Bucht umgucken.

Ich habe welche verbaut wo die Dimmung immer aktiv ist, diese kannst Du in Helligkeit per Poti ändern. Das blinken ist weiterhin deutlich erkennbar.
crs ist offline  

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Alt 03.08.2016, 11:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Verstehe ich das richtig, dass man ein Modul pro Seite benutzen soll um keinen Leistungsverlust hervorzurufen bzw die Module zu überlasten ? Würde es funktionieren das US-Standlicht über die Nebler anzusteuern ?

Gruß Blue
Bluemotion_GTI ist offline  

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Alt 03.08.2016, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von schmiddi Beitrag anzeigen
Die teurere Variante auf eBay macht das und die haben meine ich auch nen Regler, mit dem man die Intensität des "Standlichts" einstellen kann.
Diese sollen zu dem nicht so heiß werden.

Edit: das müssten sie sein US Standlicht Blinker Module Set BMW Audi Opel VW Ford Mercedes Fiat Honda | eBay
Habs jetzt mal bestellt werd ich dann sehen obs so funktioniert wie ich mir das vorstell
Momentan hab ichs über zweifasen birnen laufen
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Alt 03.08.2016, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
crs
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Zitat:
Zitat von Bluemotion_GTI Beitrag anzeigen
Verstehe ich das richtig, dass man ein Modul pro Seite benutzen soll um keinen Leistungsverlust hervorzurufen bzw die Module zu überlasten ?
Nein, der Leistungsverlust war auf die billigen Module bezogen, wo die Leistung durch Wärme umgewandelt wird.

Habe selbst nur 1 Modul (PWM-Modul) für beide Scheinwerfer.

Zitat:
Zitat von Bluemotion_GTI Beitrag anzeigen
Würde es funktionieren das US-Standlicht über die Nebler anzusteuern ?

Gruß Blue
Klar, gehst dann nicht an die Standlichtleitung sondern an die Neblerleitung dran.
crs ist offline  

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Alt 03.08.2016, 14:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Sollte man die Module auch verbauen, wenn man und 2 Faden Lampen umgebaut hat? Habe das Gefühl das die Scheinwerfer wärmer werden mit den 2 Faden lampen
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Alt 03.08.2016, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Könnt ihr ein Modul empfehlen, das per PWM arbeitet und definitiv die Dimmfunktion wärend des Blinkens abschlatet und danach wieder zuschaltet?
chro-nos ist offline  

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Alt 07.08.2016, 14:54      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von schmiddi Beitrag anzeigen
Die teurere Variante auf eBay macht das und die haben meine ich auch nen Regler, mit dem man die Intensität des "Standlichts" einstellen kann.
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Edit: das müssten sie sein US Standlicht Blinker Module Set BMW Audi Opel VW Ford Mercedes Fiat Honda | eBay
Habs jetzt mal eingebaut. Funktioniert genau so wie ich mir das vorgestellt habe
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Alt 07.08.2016, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
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Lad mal bitte n Bilder von deiner Bude hoch, möchte die Folierung bissel genauer sehen
~Golf~4~ ist offline  

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Alt 07.08.2016, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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US Standlicht ist Abfall.
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Alt 07.08.2016, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von haviii Beitrag anzeigen
US Standlicht ist Abfall.


Warum?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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Alt 07.08.2016, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Illegal und Kirmestuning
haviii ist offline  

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Alt 07.08.2016, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ~Golf~4~ Beitrag anzeigen
Lad mal bitte n Bilder von deiner Bude hoch, möchte die Folierung bissel genauer sehen
Schau in mein Profil (;
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Alt 07.08.2016, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von haviii Beitrag anzeigen
Illegal und Kirmestuning
Wenn man legal bleiben möchte kann man gleich komplett oem fahren
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Alt 08.08.2016, 08:12      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab ziemlich viel umgebaut und alles legal und eingetragen. Nur kostet das halt sein Geld. Felgen Fahrwerk LK Adapter eintragen ab 200 €. Das hab ich x mal durch zB.
haviii ist offline  

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-Robin- (08.08.2016)
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Mal unabhängig vom US Standlicht... ich habe mich schon ewig gefragt an welcher Stelle die Blinker für vorn und hinten aufgezweigt werden. Aus dem Warnblinkrelais gehen ja nur die Signale für Rechts und Links raus.
Wo werden die Kabelbäume für die hinteren und vorderen Scheinwerfer aufgetrennt?
chro-nos ist offline  

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Alt 15.08.2016, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Habs im scheinwerfer angeklemmt
Edit: ich vermute am relais wirds pro seite nach vorne und hinten gehen also quasi wie ein y stück im kabel
Edit2: wahrscheinlich an der a säule ganz unten da sind einige stecker beidseitig

Geändert von DAVKNG (15.08.2016 um 12:09 Uhr)
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Alt 15.08.2016, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Richtige Antwort auf eine völlig andere Frage. Sonst noch jemand? Jeder darf mal.
chro-nos ist offline  

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Alt 15.08.2016, 12:07      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Richtige Antwort auf eine völlig andere Frage. Sonst noch jemand? Jeder darf mal.
Habs erst beim 2. mal lesen kapiert


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