Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.07.2007, 19:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Timmy[Golf4]
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Vw Nabendeckel für a8 Felgen --> Wo gibts sowas ??

Hi @ all


Ich suche für meine neuen a8 Felgen die VW Nabendeckel , hab bis jetzt nur AUDI gefunden ( eig. klar ne ; ) aber ich denke da gibts auch sicher was von VW


Könnt ihr mir da helfen ?


 

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hebo
Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: 45xxx
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hebo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Vw Nabendeckel für a8 Felgen --> Wo gibts sowas ??

Ja die gibt es, hab die schon öfters gesehen, auch auf A8 Felgen. Am Besten nach der Teilenummer suchen und zum Händler damit, kann dir leider nicht mit der Nummer helfen.

grüße
Hebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 23:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Timmy[Golf4]
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ok danke trotzdem

Vll weiss mein VW Händler weiter ... oder ein User hier
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Agame7529
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Probier mal diese, hab ich auch drauf!

Ebay: AN 260138697585
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 00:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Timmy[Golf4]
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Danke , das ist ja nur 1 Deckel ne ?

Aber das ja schon happig Dann lass ichs lieber und fahr so rum
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 11:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Agame7529
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Stimmt, 48€ für 4 Deckels sind ganz schön happig! Aber man lebt nur einmal!

Soweit ich weis passt auch irgendein Original-Deckel vom Lupo drauf! Weiß jetzt leider net, welcher!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.07.2007, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

48€ für die Vier Deckel ist jetzt aber nicht wirklich viel... kauft mal bei VW/Audi nen großen Deckel für ne Alufelge. Da biste für nen Satz schnell mal nen Hunderter los...


xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golfman85 Fahrwerke, Felgen & Reifen 7 30.10.2008 16:31
Martinio Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 10.03.2008 21:55
Jan M. Carstyling 9 28.05.2007 16:17
Umut Golf4 9 20.12.2005 00:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben