Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.03.2009, 21:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GenerationSondermodell
 
Registriert seit: 24.03.2008
Golf 4 Generation Jubi
Ort: Chemnitz
Verbrauch: der Leistung entsprechend
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
Standard WICHTIG!!! 1.8T Umbau welche Kabel sind das?

hi,
ich habe gerade ein Problem bei meinem Umbau vom 1.4er auf 1.8T. Und zwar sind hier 2 Kabel mit dehnen ich nichts anfangen kann. Habe hier mal Fotos davon.






das eine ist Rot-Weis und vom Querschnitt etwas stärker und das andere lila-schwarz

die beiden kabel passen in ein ander aber durch die verschiedenen Querschnitte bin ich der meinung das die nicht so zusammen gehören.
Was sind das nun für welche?



Geändert von GenerationSondermodell (26.03.2009 um 21:48 Uhr)
GenerationSondermodell ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GenerationSondermodell
 
Registriert seit: 24.03.2008
Golf 4 Generation Jubi
Ort: Chemnitz
Verbrauch: der Leistung entsprechend
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 903
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
Standard

leute ist echt wichtig schaut bitte mal
GenerationSondermodell ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2006
golf 4
Ort: köln
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

die beiden gehören zusammen
camron ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GenerationSondermodell
 
Registriert seit: 24.03.2008
Golf 4 Generation Jubi
Ort: Chemnitz
Verbrauch: der Leistung entsprechend
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 903
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
Standard

wirklich? wo geht denn das lila schwarze hin? wälze schon etos wie blöde finde die aber nicht
GenerationSondermodell ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.03.2009, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2007
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 589
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

R-Line TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,

Habe ja auch gerade einen 1.8T eingebaut. Im Kabelbaum ist wirklich eine Trennstelle im Kabelkanal über der ABS einheit. Nur was ich nicht mehr sicher weiß ist ob bei mir auch ein unterschiedlicher Kabelquerschnitt war.
Wenn nix anderes ist was passt und biede Kabelenden aus dem Kabelkanal raus kommen sollte das so richtig sein.
R-Line TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lucas S
 
Registriert seit: 27.02.2009
Passat 3BG V6 TDI 4motion
Ort: Hambühren
Verbrauch: ∞
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 66 Danke für 51 Beiträge

Standard

habe bei mir auch auf 1.8t umgebaut. aber die kabel kann ich leider nicht zuordnen. hab gerade mal bei meinem nachgeschaut. glaube aber nicht dass die zusammen gehören. das wäre ziemlich sinnfrei. welchen mkb hast du?
Lucas S ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2006
golf 4
Ort: köln
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

du mußt bei **** gucken. habe auch einen 1,8t umgebaut. und daher weis ich das die beiden zusammen gehören. bei **** wirst du es sehen. wenn du da auf stromlaufpläne gehst. vor allem ist da kein anderes was passen kann und passt.

die steckverbindung ist in dem kabelkanal der vom wasserkasten zur batterie geht.

Geändert von camron (26.03.2009 um 22:43 Uhr)
camron ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 08:34      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FeaR
 
Registriert seit: 21.06.2007
Audi TT 8j 2.0 TFSI
Ort: bei Köln
Verbrauch: ~9 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich mag mich irren, aber das rechte sieht wie der Stecker aus, der bei meinem AGU auf den Temperaturfühler geht.

bye
FeaR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.557
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Steck die mal zusammen
StevenW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GenerationSondermodell
 
Registriert seit: 24.03.2008
Golf 4 Generation Jubi
Ort: Chemnitz
Verbrauch: der Leistung entsprechend
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 903
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
Standard

ja ist schon längst geschehen.

habe heute mal die zündung gedreht und alles leif wunderbar nun muss ich nur noch meine wegfahrsperre dazu bewegen das auto an zu lassen und dan funzt das schon


GenerationSondermodell ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben