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                        hmmmm ja das geräusch kenn ich irgentwie also wenn ich voll einschlage und rückwärts fahre dann kratzt es.....    hmmmm dann werd ich da mal drunter schaun   wird eh schon alles weggeschliffen sein   weil war am Anfang krass zu hören und jetzt nur noch schwach ...in ner senke wo ich saftig reingebrettert bin hats auch gekratzt wie sau weiß aber ned ob des der Reifen an der Plastikinnenverkleidung war oder Stabi... aber wird dann der Stabi sein denk ich mal.... wird doch zeit für H&R stabi set gell bbmb004   Geändert von neiles (07.05.2009 um 01:06 Uhr)  |  
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|    Benutzer   Registriert seit: 11.03.2006  VW MK4 colour conzept  Ort: Weißenhorn  Verbrauch: 4,9l - 6,8l  Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -  
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                        Bei mir hats auch am stabi und am Rahmen geschliffen. Hab dann denn h&r stabi rein    Rahmen ausgrschnitten. Bin aber 1 Jahr gefahren bevor ich das gemacht habe. Und meiner Welle fehlen im durchmesser an der Stelle bestimmt 1-1,5mm  |  
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 ![]() aber stabis können wir auch verbauen    |  |
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	   |     Zitat:  
   Bis dirs das ding beim nächsten harten Beschleunigen zerreißt... ![]() Ich hab auch schon schleifspuren am Stabi, hab deshalb pro Seite 2 Begrenzer reingeclipst. Um zu prüfen obs immer noch schleift hab ich einfach die AW Sauber gemacht und die abgeschliffene Stelle mit Lack überpinselt. Jetzt gucke ich regelmäßig ob der wieder abgeschubbert ist. Bis jetzt isser noch dran.    |  |
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|    Servicetechniker bei VW   Registriert seit: 14.08.2007  VW Golf GTI Pirelli  Ort: Osnabrück  Verbrauch: 10 l/100km  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        Der Stabi ist ne starre Verbindung - da kann nichts härter oder sportlicher sein.    Okay der Durchmesser spielt eine Rolle aber ob man das nun unbedingt merkt... Nimm den 4motion. Kostet nur die Hälfte und da kann es nicht mehr schleifen. Beim H&R & Co. schleift es ab einer bestimmten Tiefe doch eh wieder    |  
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|    Erfahrener Benutzer     |     Zitat:  
 ich hab serie den 4 motion stabi drin und dass PSS9 und kann eins sagen, er fährt sich richtig neutral bis er irgendwann im grenzbereich anfängt leicht über die VA zu schieben. Aber glaub mir eins, das passiert in einem Geschwindigkeitsbereich der extrem ausreichend ist für mich. Wenn man keine Rennstrecke fährt würde ich auf H&R oder Eibach Stabis verzichten...  |  |
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