Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.09.2009, 10:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Towely
 
Registriert seit: 03.06.2009
BMW E39 AC Schnitzer
Verbrauch: 10-11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Türbeleuchtungen

Wo bekomme ich Türbeleuchtungen her, ich wollte gern die rot weissen türbeleuchtungen weg haben und blaue darein setzen wo bekomme ich die her?
und was kosten die


Towely ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Kreis ME
Beiträge: 457
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge

Standard

Hi, welche meinst du? Die in den Türen sitzen und dazu dienen dass dir keinen die Tür abfährt? 1. sinnfrei und 2. wird das hier keiner haben bzw wirds nicht zu kaufen geben. Müsstest du dann selbst handlanlegen mit blauen Leds oder so..
nagash ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von chrishaef
 
Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kannst doch einfach dir birne austauschen gegen en led. ist aber iwie auch sinnfrei
chrishaef ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 11:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
...mit TÜV
 
Benutzerbild von shmerlin
 
Registriert seit: 23.12.2006
Golf VI GTD DSG
Ort: Kreis Esslingen
ES-** ****
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.307
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 52 Danke für 35 Beiträge

shmerlin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es gibt keine blauen Türbegrenzungsleuchten (Link:http://www.passatplus.de/umbauteile/leuchten/leuchten.htm)
Du könntest höchstens blaue LED-W5W-Lampen (teilweise auch Soffitten) einsetzen, was aber dann mit der roten Streuscheibe nicht wirklich toll aussieht.
Weiße LEDs sehen in diesem Zusammenhang nicht schlecht aus.
shmerlin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VWDriverx22
 
Registriert seit: 06.08.2009
Golf IV Variant
Ort: Thüringen
Verbrauch: ca. 5-6 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 399
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Also wenn mich nicht alles täuscht, hab ich irgendwo schon mal solche Deckel in blau , grün, weiß gesehen,... kann Dir aber jetzt nicht sagen wo,... sorry !!
VWDriverx22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Evtl waren das farbige Seitenblinker

CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VWDriverx22
 
Registriert seit: 06.08.2009
Golf IV Variant
Ort: Thüringen
Verbrauch: ca. 5-6 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 399
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von CB333 Beitrag anzeigen
Evtl waren das farbige Seitenblinker



Neeeeeee,... Die waren schon für die Tür gedacht,... Aber wo man das jetzt so sieht, könnte man vielleicht auch die irgendwie passend machen,...


VWDriverx22 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben